nochmal hmm komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 24.03.10 - 08:04 Uhr

als erstes meis zb. aber tempi messe ich ers seit letzten freitag also weiss ich nich ob ihr da was mit anfangen könnt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

und jetz nochma meine frage

mädels ich brauch ma eure hilfe. hab grad ZS kontrolliert und sowas hat ich noch richtig dicken durchsichtigen schleim aber der lässt sich nich so lang ziehn höchstens en cm oder so.hat das schon mal jemand gehabt??

danke für eure hilfe
liebe grüße
sabine

Beitrag von nani2009 24.03.10 - 08:12 Uhr

wie lang sind denn gewöhnlich deine zyklen?

könnte sein, dass du erst deinen es hattest (dein zb lässt ein wenig darauf vermuten) und sich quasi dein muttermund jetzt wieder verschließt... das kann es schonmal zu stärkerem ausfluss kommen... der auch etwas seltsam anmuten lässt...

ansonten fällt mir auch nicht ein, was das noch sein könnte... dazu bin ich zu wenig profi :-)

lg, nani

Beitrag von sky2609 24.03.10 - 08:13 Uhr

normal 32-35 tage naja abwarten. freitag hab ich schon mal gedacht die mens komms aber nix