So einen schlimmen Traum gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 24.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo Leute!

Ich hatte eben einen richtig schlimmen Traum......ich habe geträumt, dass ich beim FA bin, und dass sich mein Kleines kaum bis gar nicht entwickelt hat, und dass der FA gesagt hat, dass es definitiv sterben wird#heul

Bis jetzt war ich immer total optimistisch und mein Gefühl hat mir die ganze Zeit gesagt, dass alles gut geht!Außerdem war mir die letzten Tage mördermäßig schlecht.....

Hach, ich steh jetzt total neben mir und weis nicht mehr was ich denken soll.

lg-steffi+#baby9+1

Beitrag von nickel-79 24.03.10 - 08:12 Uhr

Keine Angst, ich glaube durch so einen Traum müssen wir alle mal durch :-(

LG Nicole 16. SSW

Beitrag von catch-up 24.03.10 - 08:14 Uhr

Das ist doch nur ein Traum gwesen!

Selbst, wenn man immer positiv denkt (hab ich auch getan) hat man doch unterbewusste Ängste! Und die verarbeitet man dann eben im Schlaf! Mehr ist das nicht!

Ich hab oft geträumt, dass mich mein Freund verlässt und den Krümel einfach mitnimmt! Und das nachm Einkaufen! ich musste dann alleine nach Hause laufen! Und der Weg war sooooooooo weit! #klatsch#rofl

Beitrag von molly85 24.03.10 - 08:17 Uhr

Mach dir keiIne Sorgen. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch solch ähnliche Träume.

Ich habe immer geträumt das ich auf Toilette gehe und allles ist voller Blut. Da war ich auch immer am Morgen ziemlich verwirrt.

Die Träume haben sich mit der voranschreitenden Schwangerschaft zwar verändert aber ichhabe immer noch seltsame Träume von unserem Baby.

In der Regel träumen Schwangere auch viel intensiver als normal.

Also, Kopf hoch.