Dani-n - Hat jemand was von ihr gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 24.03.10 - 08:11 Uhr

Huhu,

kennt jemand von Euch Dani-n?

Wir haben uns hier immer viel geschrieben und jetzt habe ich seit einer Woche nix mehr von ihr gehört und ich weiß, dass sie an dem Tag einen FÄ Termin hatte. Sie war hier auch nicht mehr angemeldet und an Ihrer Homepage hat sie glaube ich auch nix gemacht.

Will ihr nicht nachspionieren oder so, mache mir einfach Gedanken, weil sie ja beim Arzt war und seitdem nicht mehr schreibt...

LG

Patricia

Beitrag von lj. 24.03.10 - 08:20 Uhr

kenne sie nicht...
aber schreib ihr doch ne persönlich Nachricht über ihre VK.

lj.

Beitrag von ulala-1980 24.03.10 - 08:26 Uhr

Habe ich ja schon, aber sie meldet sich nicht. War ja seit dem 17. nicht mal mehr hier angemeldet. Habe zwar ihre E-Mail Adresse auf der Arbeit, aber falls sie nicht da ist, möchte ich auch nicht, dass sie vielleicht Ärger wegen privaten Nachrichten bekommt.

Hatte letzte Woche schon ein komisches Gefühl wegen einer Bekannten, die ebenfalls schwanger ist und sie war wirklich 4 Tage im KH. Bei Dani mach ich mir so langsam auch Sorgen #zitter