Mein ZB, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 24.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!!!!

Guckt doch mal bitte mein ZB an, das ist doch komisch, oder? Erst ist die Tempi so hoch, bei Mens und denn sinkt sie und heute ist sie wieder gestiegen???

Ich bin ratlos, was kann das heißen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:20 Uhr

alles normal. sie war noch hoch vom letzten zyklus. guck mal weiter unten meine an. ist auch immer so

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

das sieht doch ganz normal aus.
Ok, du hast ne relativ hohe Ausgangsposition..
Aber bei 0,1 grad kann man nicht von "steigen" sprechen.

Viel Glück

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 08:20 Uhr

Das hat noch nichts zu bedeuten - die sinkt wieder!
Meine ist bei Mens auch immer so hoch und sinkt dann irgendwann richtig... musst noch ein paar Tage abwarten!
LG Abby#hund

Beitrag von annie-the-pooh 24.03.10 - 08:23 Uhr

Ich bin nur iwie verwirrt, weil sonst starte ich immer so bei 36.8 und dann sinkt sie und steigt wieder zum ES und der Mens hin....

Ich bin auch nicht krank oder so!!!

Und der ZS ist auch komisch, der ist normalerweise um die Zeit durchsichtig???

Beitrag von achso12 24.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

auch Zysten können die Temperatur oben halten...

#blume

Beitrag von annie-the-pooh 24.03.10 - 09:26 Uhr

Was???
na toll... das wäre es ja, wir üben erst seit kurzem für ein baby, da kann ich keine zyste brauchen...:-(

Beitrag von achso12 24.03.10 - 10:08 Uhr

Die meisten Zysten verschwinden auch wieder von allein...Kommt öfters vor, als man denkt und ist in den meisten Fällen nicht schlimm.

Vielleicht solltest du das abklären lassen, dann weisst du genau was es mit deiner Tempi auf sich hat.


LG#klee