bin verwirrt,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela76 24.03.10 - 08:20 Uhr

Guten morgen zusammen!!!

Bin völlig durcheinander. Kann es sein das ich bereits nach 4 Tagen,- nach GV (wenn es geklappt haben sollte)
Körperliche Veränderungen spüre?
HAbe immerwieder ziemliches Ziehen in der linken Leistengegend, und die Brust zieht auch.? Kann es das wirklich sein oder spielt meine Psyche, oder Körper verrückt mit mir?
Nach so kurzer Zeit doch fast unmöglich,- oder?
Was meint ihr. Bitte um eure Meinungen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Manu

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 08:21 Uhr

Eigentlich ist es unmöglich!
Das befruchtete Ei nistet sich ja erst zwischen dem 7.-9 Tag nach der Befruchtung ein!

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:22 Uhr

meist ist es die psyche. wir kennen das alle. weil man nun auf jede kleinigkeit achtet, was man vorher nicht gemacht hat. also abwarten

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 08:23 Uhr

Sorry ich bin dir keine Hilfe... bei mir ist es genauso..bin heute ES+5 und muss ständig pinkeln! Nein es ist keine Blasenentzündung - der Urin ist fast durchsichtig und es ist immer viel... desweiteren hören die Unterleibschmerzen nicht auf (ist nicht schlimm aber geht auch nicht weg) und ich bin total leicht reizbar!
Bestimmt weil wir uns unterbewusst so verreückt machen ohne es zu wollen!
Lg Abby#hund

Beitrag von manuela76 24.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo!!

Danke, für die Antwort. Bin froh das ich nicht alleine bin. Dann schauen wir mal was daraus wird,..
Lg und alles gute! Manu

Beitrag von panni24 24.03.10 - 08:25 Uhr

Hatte ich auch bei ES+4, 5, 6, 7. Manche Frauen spüren das nach ES.

Beitrag von kathy-80 24.03.10 - 08:26 Uhr

Hi!

Also ich habe nach meinem ES immer ein paar Tage ein Ziehen in der Leistengegend und die Brüste spannen auch - und zwar bis Mens. Ich glaube also, dass man nicht davon ausgehen kann, dass das schon Anzeichen einer SS sind.