Fallen die Aldi Windeln Größer aus ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 24.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn trägt in so ziehmlich jeder Windelsorte Größe 4. Ok bei Pampers find ich die 4 sehr klein geschnitten. Aber bei allen anderen hat die 4 Wunderbar gepasst.

Habe nun die von Aldi geholt auch Größe 4 (7-18Kilo) und die sitzen irgentwie sehr sehr reichlich. So sassen sonst nur die 5er Windeln im Krankenhaus.

Ich glaub er würde bei Aldi echt noch in die Midi passen (4-9 Kilo) #schock

Kennt wer die Aldi Windeln und findet Ihr auch das Sie Groß ausfallen ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von knutschy 24.03.10 - 08:39 Uhr

Achso, er wiegt 11,4 Kilo. Aber er hat echt kaum Popo und ganz schmalle Hüften.

Beitrag von 20baby08 24.03.10 - 10:21 Uhr

Hi...

also jayden hatte die auch mal und ihm haben sie auch super gepasst. wir nehmen aber lieber die von dm und real...

Lg Vani

Beitrag von superschatz 24.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo Anja,

mein Sohn ist irgendwas zwischen 81 und 85 cm groß (müsste mal wieder messen #hicks) und wiegt etwas über 11 kg und ist auch sehr schmal. Ihm passen die 5-er Windeln vom Aldi Nord optimal. #schein Ich finde nicht, dass sie groß ausfallen.
Es läuft endlich mal keine Windel mehr aus und er wird morgens mit einem trockenen Schlafanzug und Schlafsack wach!#huepf Wir haben etliche Sorten durchprobiert und haben nun endlich unsere Windeln gefunden!


LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von ernibert 24.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

also Lukas, ca. 15 kg, trägt jetzt Gr. 5 und die passen ihm sehr gut.

Gruß Corinna

Beitrag von fibo 24.03.10 - 12:15 Uhr

Wir hatten auch mal eine zeitlan die Aldi Windeln und unser Sohn trug Größe 4 in Pampers, bei Aldi reichten die 3er noch.

Ich finde sie fallen auch etwas größer aus.

LG

Fibo