ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 24.03.10 - 08:24 Uhr

ich bin auf jeden Fall ES+9, wenn nicht sogar Es+10
Wann müsste meine Periode normalerweise eintreffen. hoffe ja, dass sie nicht kommt....kann sie auch schon bei ES+10 kommen?

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 08:25 Uhr

das weiß der Himmel...

normalerweise zwischen ES+14 und ES+16

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:26 Uhr

du mußt deinen zyklus kennenlernen. ich bekomme sie meist bei es+12. aber da ist jeder anders. die meisten wohl bei es+14

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 08:28 Uhr

Ab dem 12. Tag nach ES ist ok. (Zwischen 12 und 16 Tage nach ES)
Alles Andere sollte, wenn es öfter vorkommt, vom FA untersucht werden.

Viel Glück#klee#klee#klee