Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 24.03.10 - 08:24 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Bin jetz 21.ssw und habe heute wieder so mensziehen im Rücken und einseitig im Bauch!

Haben die Babys jetz wieder nen Wachstumsschub?

Beitrag von maja0009 24.03.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir wars auch so ca. um die 21.ssw wo wieder ein Schub kam, also ich denke Ja ;-)

Bin jetzt 28.ssw und mein Bauch spannt schon wieder so dermaßen, Mutterbänder ziehen, deutet auch wieder alles auf nen Schub hin #zitter

Nur noch ne Frage der Zeit bis ich explodier #rofl


LG Maja

Beitrag von sonnenblume535 24.03.10 - 08:30 Uhr

#rofl


Kann das auch nur einseitig ziehen?Habe vorhin meine Große in die Schule geschafft und da fing das an?

Aua!:-(

Beitrag von maja0009 24.03.10 - 08:40 Uhr

hmm also bei mir ziehts auf der rechten seite immer mehr. also denk mal ist durchaus möglich.

#herzlich

Beitrag von pili79 24.03.10 - 08:29 Uhr

das kann gut sein!
ich hatte das so um die 28.ssw und jetzt gerad wieder (31.ssw)#zitter