Warm Tempi Absacker ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janesandy08 24.03.10 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495588&user_id=869812



Morgen ihr Lieben,


habe da nee frage, wieso ist meine Tempi heute morgen weiter runter ?

Habe gelessen das es an den Östrogene liegen kann, das die Hormone noch mal steigen!
Aber das könnte doch auch bedeuten das ich erst jetzt meinen ES habe oder ?
Weil die Hormone eigentlich für das Befruchtbare EI zuständig sind oder nicht??

Hatte heute morgen auch ein komischen ZS, klar aber bissel blut dabei ganz wennig aber nur kaum zu sehen und Geblich ??

Hm ich weis net naja ich warte einfach mal ab!
Was andres bleibt mir ja wohl nicht über !


Schönen Tag wünsche ich!

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 08:39 Uhr

Hi*
Ca eine woche nach ES sinkt die Tempi nochmal kurz - das fällt in etwa auf die Einnistungsphase! Es ist jedoch noch nicht wissenschaftlich erwiesen, dass das auch etwas mit der Einnistung zu tun hat!
Jedenfalls ist es ganz normal*
Daumendrück

Beitrag von diana-br. 24.03.10 - 08:42 Uhr

Die steigt morgen wieder!

Beitrag von benita2020 24.03.10 - 09:03 Uhr

Guck mal bei mir, ist gesunken und heute gestiegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039