Hallo?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 24.03.10 - 08:41 Uhr

Kommt der ES jetzt schon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=899033
Sonst so zwischen dem 14-18 Tag...
Antwort kann etwas dauern, da ich arbeiten bin

Lg

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 08:41 Uhr

Woher sollen wir denn wissen wann dein ES kommt.
Ein Absacker kann auf den nahenden ES hindeuten, muss aber nicht.

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:43 Uhr

dsa kann dir niemand sagen. ne tempikurve sagt an, wann und ob einer stattgefunden hat, aber nur im nachhinein...

Beitrag von diana-br. 24.03.10 - 08:44 Uhr

Ja dann...