BNachher 1.FA Termin, hoffe auf Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fixundfoxy 24.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo Liebe Hibbelmäuse,

ich hoffe euch gehts alles gut, so wie es aussieht klappts doch noch mit einem 2010er Baby :-p

Ich hab um 10:30 Uhr meine 1. Untersuchung ich müsste in der 5.SSW sein, man sieht mit sicherheit noch nichts und nun meine frage:

Bekomme ich trotzdem eine Bestätigung der SS wenn nur eine Mini-Fruchthöhle zu sehen ist?

Ich hoffe ich kann gaaaaanz viele Viren an euch verteilen.
Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das mein krümel bei mir bleibt und alles ok ist.

Das ist meine 1. SS und ich bin so nervös und aufgeregt.
#klee#herzlich

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 08:45 Uhr

Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen und wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

dann wird wahrscheinlich ein Pipitest gemacht. Evtl. auch ein Bluttest, da dauert es aber mit dem Ergebniss bis morgen oder übermorgen.

Den Mutterpass bekam ich erst in der 10. Woche. So wirklich "bestätigt" mit Herzschlag und so wurde in der 7. oder 8. Woche.

LG