mit ohrenentzündung baden????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 08:44 Uhr

hallo ihr lieben.ich weiß das ich es lieber nicht tun sollte aber meine kleine war schon ewig nicht in der wanner und hätte es nötig.sie hatte seit sonntag hohes fieber was jetzt weg ist und nun hat sie ne ohrenentzündung wobei die nacht alles aus dem ohr in die haare gelaufen ist und ich es nur mit lappen nicht raus bekomme.ich würde natürlich nirgends nen fenster öffnen oder raus gehen.vielleicht ruf ich auch mal den arzt an.wir haben ihre langen haare schon über ne woche nicht gewaschen.

lg jessi

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 09:31 Uhr

ich habs mir gedacht.ich werde sie nicht baden,werde versuchen es mit nem feuchten lappen raus zu bekommen.danke