eine frage an euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 24.03.10 - 08:44 Uhr

ich habe im KIWU schonmal gefragt aber keine Antworten bekommen, hatte das vielleicht von euch schonmal???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2557750
Lg Manu

Beitrag von sunny8759 24.03.10 - 08:55 Uhr

ich würde an deiner Selle warten, bis zu ES .14 -16.

Dann einen 10er Test machen, ansonsten wenn du nicht schwanger bist, dann solltest du spätestens dann am Tag 16/17 nach ES deine Regel bekommen.

Ich drück dir die Daumen

lg sunny

Beitrag von 20041980 24.03.10 - 08:55 Uhr

#dankedir#liebdrueck