Ärgere mich so,über mich selber!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 24.03.10 - 08:51 Uhr

Einen guten morgen Ihr lieben Mit#schwanger.


Wir bekommen im Mai unsere Zweite Tochter.Nich ganz geplant, hätten weigentlich gerne noch so ein Jahr gewartet. Aber wir sollten wohl von der kl. Maus Mama und Papa werden.

Naja, deswegen bauen/renovieren wir gerade. Sind gerade in der heißen Phase. noch ne gute woche und wir sind fertig. Kann dann endlich Chiara´s Zimmer einräumen und , für unseren Engel auch.

Deswegen dachte ich mit das ich schon mal im neuen Schlafzimmer eine der beiden Kommoden aufbauen kann.So und nun kann icht nicht mehr laufen mir tut mein Rücken so weh. Iat glaube ich der Ischias.Kann nicht mehr auf dem Bein stehen ohne aua#schmoll.

Hört das von alleine auf oder kann ich was machen. Weiß bin ja selber schuld. Nur hab ich echt keine Lust mehr und will nur noch fertig werden.

Lg Lilly

Beitrag von sunny8759 24.03.10 - 08:59 Uhr

Ach Mensch, ich kenne das nur zugut, wenn man den drang hat etwas zu machen und danach geht es einem schlecht.

Du musst wirklich versuchen dich etwas zurückzunehmen, dann dauert es halt ne Woche länger.

Ich an deiner Stelle, würde zum Arzt gehen, vielleicht hilft ja manuelle Therapie. Aber wenn du solche schmerzen hast, muss man ja was machen.

Viel Glück
lg sunny

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:07 Uhr

Gute Besserung !!
Was machst du nur für sachen....

LG Svea mit klein Kevin & #herzlich

Beitrag von scarletwitch 24.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo!

Erst mal gute Besserung! #klee #klee #klee

Mit dem Ischias kenn ich leider nur zu gut. Meine Tochter ist erst 1 und kann noch nicht laufen. Ich muss sie also dauernd rumtragen :-/
Ich ruh mich dann immer kurz aus und dann beiß ich die Zähne zusammen und wenn ich dann mal ein Schritte gegangen bin gehts wieder.
Muss auch weil meine Kleine dann wieder irgendwas will :-/

Versuch einfach dich ein bisschen zu schonen.

LG
Anna