Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mig241182 24.03.10 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493304&user_id=898063

Könnte doch noch ne Glückskurve werden, oder was meint ihr? #klee

Beitrag von panni24 24.03.10 - 08:53 Uhr

Könnte sein!! Ich wünsch die viel Glück!#klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:53 Uhr

alles kann, nix muß. hatte auch schon traumkurven und nix war. muß wohl noch ein paar tage oben bleiben. ab 18 tage hochlage kann man von einer ss ausgehen

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 08:54 Uhr

Sieht doch gut aus*:-D

Beitrag von mig241182 24.03.10 - 09:01 Uhr

Ja, dann hoffe ich mal weiter, dass die Tempi schön oben bleibt #zitter Bis Dienstag ist noch sooo lang...