wie lang dauert es

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 08:53 Uhr

wie lang dauert es wenn man den nuva ring raus macht
bis die blutung einsetzt hatte ihn nun zum ersten mal
und nun schon 3 tage raus und nichts tut sich #kratz
wie lang hat es bei euch gedauert

lg tina

Beitrag von keinplanvonnix 24.03.10 - 13:50 Uhr

bei hat es immer 5 Tage gedauert.


lg

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 14:08 Uhr

oki vielen dank für deine antwort

Beitrag von 3aika 25.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich benutze auch den nuva ring, meine tage bekam ich immer ca. nach 2 tagen. Diesmal ist bei mir alles anders ich hatte zwischendurch blutungen gehabt und jetzt seit 4 tagen warte ich auf meine tage.

habe bisschen angst schwanger zu sein. :-(

Beitrag von katzenmudda83 25.03.10 - 20:17 Uhr

uii na dann berichte mal wenn de was weißt

lg tina

Beitrag von 3aika 29.03.10 - 11:41 Uhr

heute habe ich ein test gemacht, der war negativ.
habe aber immer noch nicht meine tage schon 7tage.
muss heute neuen ring nehmen, ich fühle mich aber kommisch, mein bauch wird ab und zu hart und wenn ich lange gehe, bekomme ich unterleib schmerzen.

ich weiss echt nicht was ich machen soll, neuen ring nehmen oder noch ab warten??