Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 08:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zb an, brauche noch ganz viel hilfe noch da es erst mein 2 ZB ist!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79153/nummer=1

Danke für jede antwort und hier noch #torte#tasse

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 08:57 Uhr

deine ovus irritieren mich. denke dein es hat sich auf den 15.zt verschoben mit einem 2. anlauf. so sah es bei mir dann zumindest immer aus. ansonsten alles prima

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 09:00 Uhr

Mich irretiert es auch weil beide Zb sagen mein es war da und mein Ovu ist aber erst später posetiv geworden!!!
Da es erst mein 2ZB ist und ich noch kaum ahnung habe davon brauche ich halt hilfe!!!

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:02 Uhr

haste doch bekommen. dafür sind wir hier. also alles prima soweit. ES +5. immer schön oben bleiben mit der tempi. viel glück

Beitrag von turtleline 24.03.10 - 09:00 Uhr

Ich würde auch sagen, dass dein ES am ZT 15 war, also bist du jetzt ES+5! Bienchen sitzen aber perfekt! Wünsch dir viel #klee

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 09:02 Uhr

Und wie kann es sein das der Ovu ein Tag später posetiv ist???
Vom gefühl her würde ich auch sagen das mein es 1-2Tage vorher war!!!