Jodlodl, dodldodl und Ringsherum;) *SiloPo* + Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 24.03.10 - 08:57 Uhr

Hallöchen;)
Also Niklas ist seit ungefähr einer Woche echt witzig, geht den lieben langen Tag immer und immer wieder um den Couchtisch herum und sing "jodljodl, dodldodl ...." das ist echt zum schießen!!!
Hab derzeit den totalen Clown zuhause!;)
Das ist soooooo schön!;)
Mittlerweile hat er auch gelernt, wie man richig hinfällt, ohne mit der Birne volles Karacho gegen das Parkett zu donnern;)

Jetzt aber mal eine Frage:
Ich würde im Sommer (jetzt noch nicht!) ein paar Schuhe kaufen....könnt ihr mir (evtl aus erfahrungen mit älteren Kindern) eine Marke empfehlen, sodass ich mich schonmal umschauen kann!?

lg
Kiwi & Komiker Niklas

Beitrag von beni76 24.03.10 - 09:02 Uhr

Ricosta finde ich, für die ganz Kleinen, persönlich super #pro
Später Ecco oder Ricosta.... und Reno geht auch, die haben Bama, die sind auch gut!
Lg
#blume beni

Beitrag von swety.k 24.03.10 - 09:03 Uhr

Elefanten.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von ephyriel 24.03.10 - 09:03 Uhr

sehr süß!!!

elephant lauflernschuhe!!! sind echt klasse!!!

lg
und

jodldio...

ephyriel

Beitrag von hezna 24.03.10 - 09:05 Uhr

Ich habe bei den ersten Schuhen immer Wert auf Qualität gelegt und daher aus den Preis nicht geachtet.

Däumling Lauflernschuhe waren gut, oder auch von Elefanten kann man gut Schuhe kaufen.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von superschatz 24.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

ich würde im anfangs draussen Lederkrabbelpuschen anziehen, z.B. von Robeez, solange er noch nicht richtig läuft. So haben sie mehr Gefühl in den Füßen.

Paul hat nun Elefanten Schuhe. Aber nicht, weil ich so auf die Marke schwöre, sondern weil sie optimal passten.
Ich würde dann einfach in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen. Anprobieren und einige Schritte laufen lassen. Einige Marken passen einfach nicht an manche Füße. Ich würde mich daher gar nicht auf eine Marke festlegen. :-D In einem Paar ist er immer total zur Seite weggeknickt und das obwohl er sehr sicher und gut geht.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de