Tempi super hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 24.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

seit einigen Tagen liegt meine Tempi super hoch zwischen 38-39,7. Habe aber kein Fieber.

Ist das normal?

Laut Urbia soll mein Eisprung letzte Woche gewesen sein, obowhl ich heute ausgerechnet hätte...

Gruss
Sandra

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 09:02 Uhr

#kratz 39,7 ist aber schon ziemliches Fieber.
Fast 40???

Beitrag von cattleya05 24.03.10 - 09:03 Uhr

Unter den Armen gemessen, war es an die 38. Ich habe eine recht hohe Grundtempi, also kein Fieber.

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 09:05 Uhr

Unterm Arm misst man aber auch nicht.
Wo auch immer du 39,7 gemessen hast..das hat nix mehr mit hoher Grundtempi zu tun. Das ist Fieber.

Beitrag von nancy-leon 24.03.10 - 09:03 Uhr

oh je da hast du aber fieber,die tempi liegt meist so um die 37 grad mal etwas höher oder niedriger,aber so hoch denke ich hast du eher einen infekt!

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:06 Uhr

man müßte deine durchschnittstempi kennen. finde es auch ungewöhnlich hoch. selbst für ne schwangerschaft :) hast du ein zyklusblatt. wo mißt du?

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 09:07 Uhr

Also 39,7 ist eigentlich schon ganz ohes Fieber meiner meinung nach da kann etwas nicht stimmen entweder bekommst du nee erkältung oder du bist SS was ich dir natürlich wünschen würde!!!!

Beitrag von cattleya05 24.03.10 - 09:08 Uhr

Also, meine Tempi messe ich immer im Po, da waren es 39,7, gleich unterm Arm gemessen und im Mund und da waren es 37,9 bzw. 38,1, weil ich eben auch dachte Fieber.
Aber ich fühle mich auch nicht schlecht oder überhaupt, dass ich meine es wäre ein Infekt.
Im Gegenteil bin total gut drauf und putztmunter :-)

Meine normale Tempi liegt immer so um die 38

Gruss
Sandra

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:10 Uhr

also anal messen ist gut, denn unterm arm kann man vergessen. na dann warte mal ab und berichte. wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von cattleya05 24.03.10 - 09:13 Uhr

Also wie gesagt, normalerweise habe ich heute 14 Tage nach Mens meinen Eisprung ausgerechnet, aber laut Urbia war er schon letzte Woche.
Normal müsste ich also noch 14 Tage laut meiner Rechnung, aber schauen wir mal :-)

Gruss
Sandra