25.03 Nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo ihr süßen,
wer hat denn morgen noch Nmt???
Habt ihr schon irgendwas festgestellt was anders ist?
Oder habt ihr vllt. schon einen frühtest gemacht???
Ich hab mir vorgestern einen gekauft, habs aber bis jetzt geschafft ihn noch net zu machen!!!

wünsch euch einen schönnen #sonneigen Tag und viel glück#klee

Beitrag von turtleline 24.03.10 - 09:04 Uhr

ja ich hab morgen NMT!

Aber ich gehe 100%ig davon aus nicht #schwanger zu sein #heul

Meine Tempi ist heute ganz arg gefallen und ich habe schon richtige Mensschmerzen, noch ist aber nix da (ich hab ja erst morgen NMT aber ich hab schon solche Schmerzen, dass ich jeden Moment glaube sie ist da...)

naja...

und wie gehts dir? Anzeichen? wünsch dir, dass du mehr Glück hast als ich! #klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:04 Uhr

ich bin übermorgen bei es+12 und habe dann meinen nmt. ich spüre natürlich wie immer zig sachen :) mache mich aber nicht wild. wir werden es sehen. wie geht es dir? viel glück

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 09:06 Uhr

Ich habe noch gar keine anzeichen zumidnest nicht heute!!
letzte woche hatte ich abend mal ein ziehen und leichtest stechen im unterleib!aber sonst nix, das war auch nur an einem Tag!!!
mal schauen oib es morgen geklappt hat #schwanger
ich hoffe es ja sehr und wünsche euch viel glück das es klappt#klee

finds schwer so lange zu warten :-(

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 09:24 Uhr

Ich habe auch morgen NMT, denke aber leider auch, dass es wieder nicht geklappt hat #schmoll
Heute ist die Tempi auch etwas gefallen. Wie fühlst du dich?
Habe mir einen Test für Freitag gekauft, wenn die Mens bis dahin nicht schon da ist.

Beitrag von madi1808 24.03.10 - 09:54 Uhr

Guten morgen :-D

ich hab auch morgen Nmt bzw bei wunschkinder ist er heute schon aber bei urbia erst morgen #schein
Hmmm Anzeichen schwer zu sagen ob das von ner evt #schwanger oder PMS ist hab seit letzten Freitag mens ziehen und das gefühl meine mens kommt jeden moment, Übelkeit und heut früh hab ich spucken müssen #schwitz, meine brüste fühlen sich auch komisch an...hmmm bei meiner ersten #schwanger hab ich mich genauso gefühlt aber ich weiß net so recht ich rechne damit das meine mens kommt #schmoll.
Hab am Montag früh nen Frauenarzt termin mal schauen was der sagt :-D

LG Madi