wie Mens nach Ma mit As?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elfinchen007 24.03.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

hatte am 08.01 eine Ma mit As nach 33 Tagen meine erste Mens ca.7 tage. Dann nach 33 Tagen die 2 Mens auch alles ok. jetzt war diese bis Sa.(So u. Mo nichts) aber gestern abend hatte ich wieder etwas auf dem Toil.papier.
Kann das sein , dass das bekannt ist, das die ersten Mens nach As noch nso sind?#kratz

Lieben Gruß