36.SSW gleich FA Termin JuHuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 24.03.10 - 09:10 Uhr

Hi,

bin nun in der 36.SSW. Heute hab ich nach 20 Tagen wieder einen FA Termin und das auch bei meinem neune FA!

Bin mal gespannt was er alles sagen wird!

Bin sehr aufgeregt :-)

Meld mich später...

LG Aylin

Beitrag von heidi.s 24.03.10 - 09:12 Uhr

Viel Spass, ich bin 33. SSW und hatte gestern FA-Termin. Heute muss ich ins Krankenhaus zur Geburtsplanung, bin schon sehr aufgeregt

LG Heidi

Beitrag von aylin1986 24.03.10 - 09:13 Uhr

geburtsplanung hab ich erst am 08.04 :-(

Beitrag von heidi.s 24.03.10 - 09:19 Uhr

Oh so spät erst ? Bei mir gibt es einiges zu klären und da ich das Gefühl habe das Baby will eher kommen habe ich mir lieber jetzt schon einen Termin geholt

LG Heidi

Beitrag von karsten_janine 24.03.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Aylin!

Na dann drück ich dir mal die Dauemn, dass es gut läuft!

Ich habe auch gleich einen Termin beim FA, meinen letzten, da meine Fä ab morgen im Urlaub ist. #schmoll

Na aber vielleicht kann sie ja schon ne Prognose stellen, wann er sich auf den Weg machen könnte :-p

LG Janine ET-9