erste SS-Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von xy-ungelöst 24.03.10 - 09:12 Uhr

Ich weiß, hier lesen und schreiben keine Hellseher, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

hatte am 13.03. meinen Eisprung, nun sollten am 27.03. eigentlich & hoffentlich meine Tage kommen.

Habe allerdings eine böse Ahnung:

Letztes wochenende bekam ich plötzlich Regelschmerzen (kenn ich sonst nicht mitten im Zyklus)
Heute fing auf einmal ein heftiges Ziehen in meiner rechten Leiste an (hält immernoch an) außerdem habe ich in 2 meiner rechten finger ein leichtes Taubheitsgefühl. "Untenrum" bin ich sehr feucht, ich denke immer, jetzt ist die Tante Rosa angekommen, aber sie ist es nicht....

All das kenne ich aus meinen Schwangerschaften, allerdings kamen diese Symptome erst viiiiiel später.....

Gibts hier Frauen, die bereits so früh solche anzeichen hatten??

danke!!

Beitrag von schmettermaus 24.03.10 - 11:33 Uhr

*meld*

ja ich,original dasselbe hatte ich und ich war schwanger 3 mal wars so....#verliebt

Beitrag von xy-ungelöst 24.03.10 - 13:37 Uhr

.... hattest Du denn die Anzeichen auch sooooo früh???? ich meine, meine Periode ist ja noch nicht einmal fällig....

Beitrag von schokoladenfee 24.03.10 - 15:16 Uhr

Also, ich habe schon wenige Tage nach meinem ES gemerkt, dass ich schwanger bin und das war 1,5 Woche vor dem einsetzen der eigentlichen Periode.

LG
Schokoladenfee