Mein Zyklusblatt aber wo ist ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 24.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Mädels, war mein ES schon ?
Ich kann diesmal nichts erkenen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495966&user_id=751941

Letzten Monat hatte ich so ein schönes ZB und diesen ....bäh...nur Zicke ; Zacke.
Jetzt hatte ich Storchentee getrunken und ZB sieht nicht schön aus.

Danke für HIlfe;-)

Beitrag von sabinchenmami2 24.03.10 - 09:14 Uhr

Mein Zyklus liegt so bei ca. 34 Tage.

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 09:16 Uhr

Na ich denk mal ZT 29 war dein ES.

Viel Glück

Beitrag von sabinchenmami2 24.03.10 - 09:41 Uhr

Du meinst der 19 ZT, da danach die Tempi ziemlich hoch geht.
Oder?

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:17 Uhr

es ist immer doof, wenn man bestimmt tage ausklammern muß, gerade wenn sie so wichtig sind. wahrscheinlich war er gerade in der zeit wo du die 2 ausklammerungen hast

Beitrag von sabinchenmami2 24.03.10 - 09:43 Uhr

naja, viel doof ist wenn man dabei dann auch kein#sex hat.
eigentlich bringt mir das Wissen wann der ES war nur wann Tante Rosa kommt. Obs mich an Ostern erwischt.



Beitrag von kloki82 24.03.10 - 09:16 Uhr

du könntest den wert am 13.zt mal ausklammern. dann bekommst du bestimmt auch balken. sieht doch eigentlich nicht schlecht aus. probiers mal...