was macht ihr alles

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 24.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen...

sagt mal was macht ihr alles so zur Vorbereitung auf die Geburt? Ich mache das gleiche wie bei meinem ersten:

Akupuktur (mittlerweile auch schon in den kleinen Zeh),
wehenfördernden Tee trinken...aber damit hört es dann auch schon auf.

Macht ihr mehr? Ich meine ich will ja das die Kleine dann kommt wenn sie soweit ist, aber ich bin echt schon fix und fertig mit der Welt und hoffe das es nicht mehr sooo lange dauert#schwitz

habe hin und wieder schon Schmerzen im Bauch, hart ist er fast immer und das Schambein tut auch weh......

Sagt doch mal wie es bei euch so ist!



Lieber Gruß,

Katja

Beitrag von cioccolato 24.03.10 - 09:16 Uhr

also ich trinke auch schon seit der 34.ssw den himbitee, dann seit 2 wochen den wehentee, und ansonsten geh ich viel spazieren und habe Sex ;-)

hoffe jeden tag das es was bringt, aber der Kleine mag noch nicht wirklich, obwohl alles geburtsreif ist #kratz

also warten, warten, warten, aber ich mag auch nimmer #aerger

lg ciocco ET-3#verliebt