...zu WW, wie berechne ich meine Punkte?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maren-76xxx 24.03.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

habe nun meine neuen Pro Points Hefte zusammen, jetzt vermisse ich aber die Anleitung wie ich meine täglichen Punkte berechnen kann.
Kann mir bitte jemand helfen, Danke.

LG Maren

Beitrag von binnurich 24.03.10 - 09:35 Uhr

die Hefte allein werden nicht glücklich machen


und ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: ich sehe nicht ein, warum einige Menschen Geld dafür bezahlen sollen und andere nur schnorren, daher werde ich dir jetzt nicht helfen. :-P das ist nämlich assoziales Schmarozertum und führt letztlich dazu das das teurer wird

Melde dich doch einfach online an oder gehe ein paar mal in eine Gruppe musst ja nicht da bleiben

Beitrag von nina-keks 24.03.10 - 11:25 Uhr

Das sehe ich genauso !

Nichts dagegen mal hier und da nen Tipp zu geben. Und ich kann es auch verstehen, wenn man der besten Freundin mal Infos weitergibt oder ein Rezept - aber hier immer völlig Fremden alles einfach so kostenlos zur Verfügung zu stellen finde ich blöd.

Und nebenbei: Der Tageswert ändert sich im Laufe der Abnahme...aber zum Starten würde ja erstmal ein Wert reichen, das geht dann schon.

Nina

Beitrag von ami1209 24.03.10 - 09:39 Uhr

melde dich einfach online an, ist bis zum 27.03. noch für eine wochen kostenlos. und wenn du gleich wieder kündigst, bekommst du deine punkte praktisch umsonst ausgerechnet und weißt das sie auch 100% richtig sind.

mfg

Beitrag von schnuffinchen 24.03.10 - 09:51 Uhr

Tja, das ist der Trick an dem neuen ProPoints Plan:

Die Berechnung des Tagesbudgets kann nur noch durch die Leiterin im Treffen / durch Anmeldung beim Onlineprogramm gemacht werden.

Eine Anleitung wie bei FlexPoints gibt es da nicht mehr. Da kannst Du also lange suchen...