Heute morgen - meine Beine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-2010- 24.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr lieben...

seit ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich so eine schmerzende stelle an der äußeren seite des oberschenkels. Fühlt sich vom Schmerz her an wie ein Bluterguss, ist aber nichts zu sehen. Ich merke diese stelle auch beim laufen.
Hatte das jemand schonmal oder weiß was das sein könnte?

Lg caro 36.ssw

Beitrag von elly-megges 24.03.10 - 09:23 Uhr

guten morgen.ich hatte das auch als ich aufgestanden bin. hätte heulen können so doll wie das war. aber was das ist weiß ich leider auch nicht,ist auch nichts zu sehen. vielleicht bekommen wir ja noch ne passende antwort;-)

Beitrag von caro-2010- 24.03.10 - 09:33 Uhr

Ok, dann bin ich wenistens nicht alleine. ;o) Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde mich sagen mich hätte ein pferd getreten. :-p

Beitrag von elly-megges 24.03.10 - 09:39 Uhr

ja so hat es sich auf jedenfall angefühlt:-[ das ging bei mir sogar hoch in die leiste,so ein ekliger schmerz. aber jetzt ist alles wieder gut,bin davon sogar wach geworden:-( na ja vielleicht ja ss wehwechen:-p