*Suchen noch Mitglieder*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen#tasse

Wir suchen noch Mitglieder für unseren neuen Club, also wer lust hat mal rein zuschauen:-D einfach melden...

http://mein.urbia.de/club/Steiniger+Weg-Kind+Nr2

#blume
grinse#katze85


*es sind auch Hibbel-Tanten eingeladen die auch für Kind Nr. 1 oder 3;-) ein paar Steine erst aus dem Weg räumen müssen, sei es Finanzielle, Gesundheitliche oder sonst irgendwelche Broken....#rofl

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #huepf


dürfen denn auch welche rein, bei denen es einfach nicht klappt? :-p

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:23 Uhr

klar...
steiniger weg ist steinig....egal...:-D

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:24 Uhr

Na dann komme ich gerne zu euch :)

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:25 Uhr

dann musst du eine mitgliedsschaftanfrage stellen....;-):-p

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:25 Uhr

Ach blöd, ich bin noch kein "junger hüpfer" und kann leider nicht zu euch .. :-(

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:28 Uhr

schade....:-( ja das geht dann leider nicht...

aber melde dich dann wenn du ein *jünger Hüpfer* bist...:-p

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:29 Uhr

Mach ich, ich hoffe nur, ich vergesse das nicht :-p

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:36 Uhr

ach bestimmt liest du hier noch ab und an von uns...#rofl:-p

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:44 Uhr

Hehe bestimmt .. bin ja jeden tag hier :D

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:48 Uhr

habe den club von urbia umbenennen lassen:
http://mein.urbia.de/club/Steiniger+Weg+-+Wunschbaby

so können sich alle angesprochen fühlen...:-p#pro

Beitrag von die-kathy 24.03.10 - 09:49 Uhr

Hehe ja klingt irgendwie besser ;-)