Ich hab ein bisschen Angst...Gleich erfahre ich HCG Wert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen...

Ich hatte ja schon ein paar mal geschrieben. Am Montag wurde mit Bettruhe verschrieben weil der Arzt ein Hematom entdeckte. Sie haben mir nochmal Blut abhenommen um zu sehen ob denn vom HCG wert noch alles ok ist . Ich hab soo angst !
Gleich muss ich anrufen und denn sagen sie mir bescheid.
Drückt mir bitte fest die daumen das alles ok ist ....

Der Arzt meinte zwar er geht davon aus weil Fruchthülle viel größer war als kletzte Woche und auch Dottersack zu sehen war. Aber angst hab ich trotzdem ...#zitter

Sorry fürs SiLoPo

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 09:18 Uhr

huhu

wenn letzte woche nur die fruchthöhle zu sehen war.. und jetzt grösser ist + dottersack dann wird bestimmt alles gut

also meine daumen sind gedrückt... kannst ja nachher schreiben wenn du neue infos hast..

LG

Beitrag von lilly22 24.03.10 - 09:19 Uhr

Drück dir ganz fest beide Daumen.

Lg Lilly

Beitrag von la-floe 24.03.10 - 09:19 Uhr

hey,

ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein.
Ich hab auch gleich meinen ersten Ultraschall aber im Gegensatz zu dir weiss ich nicht, was ich da sehen will.

la-floe

Beitrag von melaniekreher 24.03.10 - 09:20 Uhr

Warum nicht sehen will?

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:21 Uhr

Wie meinste das ?
Du siehst doch sicher schone iniges in der 7 Woche Herz usw. #verliebt

Beitrag von la-floe 24.03.10 - 09:27 Uhr

öh, ja..
aber meine Tochter wird am Fr. 6 Monate alt und die jetzige Schwangerschaft war ein Unfall.
Natürlich werde ich dieses Kind bekommen aber sagen wir mal so, wenn diese Schwangerschaft nicht intakt sein sollte wäre ich nicht böse drum...

la-floe

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:29 Uhr

Sei doch glücklich ! Ein Geschenk des Himmels...

Irgendwie verständlich aber irgendwie bin ich über sowas grade jetzt in meiner lAge auch echt immer geschockt....

#liebdrueck

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:19 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:30 Uhr

Ich habe nun telefoniert....
UND alllllllllllllllllleeeeeeeeeeessssss okayyyyyyyy... #huepf
Bin ich erleichtert #huepf#huepf#huepf#huepf#huep
Man bin ich erleichterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt!!!! #verliebt#huepf

Beitrag von la-floe 24.03.10 - 09:32 Uhr

das freut mich riesig für dich, mein Termin ist erst um 14:00...du kommst ja auch aus Berlin?

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

la-floe

Beitrag von svea10 24.03.10 - 09:54 Uhr

Ja ... ;-) Wo aus Berlin kommst du her !? #pro

Bin auch so froh! #verliebt

Beitrag von glitzereisi 24.03.10 - 09:42 Uhr

Ja wunderbar, freut mich, dass es Deinem Krümel gut geht!! #ole

Grüße
Steffi