@ Märzies. Unsere Maus ist da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin29 24.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo ihr Märzies.

Wollte mal berichten das unsere Stella am 11.03.2010 um 12:43 per geplanten Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte.
54 cm
3660 gramm
36 cm Kopfumfang

Sie mußte noch 2 Tage wegen Gelbsucht behandelt werden aber jetzt sind wir zu hause und sie ist ansonsten topfit und der große Bruder mächtig stolz auf seine schwester.

LG

Beitrag von ...rina... 24.03.10 - 19:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

#fest #glas

ich bin ganz neidisch... muss mich wohl noch etwas gedulden!

wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit! :-)


rina #verliebt in babyboy (ET-6)