kreissaalbesichtigung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 24.03.10 - 09:20 Uhr

guten morgen ihr lieben.

wir haben heute um 20:00 uhr kreissaalbesichtigung,was erwartet uns da??was wird da besprochen usw usw???

#danke für die antworten;-)

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 09:21 Uhr

als wir die besichtigung hatten.. sind wir durch die kreissäle gegangen und uns wurden die geburtsmethoden erklärt...

und konnten fragen stellen..

LG

Beitrag von minemaus76 24.03.10 - 09:23 Uhr

Haaalllooo,
wir haben die nächste Woche Einzelführung+ kennenlernen der Hebi;-)
Bin auch schon total gespannt...


lg mine

Beitrag von elly-megges 24.03.10 - 09:33 Uhr

vielen dank für die antworten#sonne bin schon ganz aufgeregt#freu

Beitrag von scarletwitch 24.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo! :-)

Bei uns haben zuerst der Oberarzt und eine Hebamme so ne gute halbe Stunde die Geburtsmethoden erklärt und die Besonderheiten und Vorteile des Krankenhauses...dann konnte man noch Fragen stellen und anschließend haben wir den Kreißsaal und die Wöchnerinnenstation gezeigt bekommen.

Viel Spaß!

LG
Anna