Wann ES? Mein ZB-Hilfe:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 24.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

was denkt ihr wie weit ich bin, also ES+???

Da ich die letzen beiden Zyklen immer nur 10 Tage die zweite ZH hatte, möchte ich gerne wissen wann meine Mens kommen sollte bzw. wann mein NMT ist.

http://www.mynfp.de/display/view/132936/


Vielen #dank für eure Hilfe


lg Nadine

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:45 Uhr

warst du schon mal beim fa wegen deiner verkürzten 2.zh? 10 tage ist zu wenig, vor allem wenn das öfter vor kommt. könnte ne gelbkörperschwäche sein und dann wird es schwierig ohne medikamente schwanger zu werden.

Beitrag von glimmerofhope 24.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo :-)

ne war deshalb noch nicht beim fa. Hab erst letztes Jahr im April ein #baby gekriegt. Da hatte ich immer 13 Tage nach ES Mens also vor der Schwangerschaft.

Bin jetzt nicht so darauf versteift wieder #schwanger zu werden, aber ich nehme ab diesem Zyklus Mönchspfeffer, Kindlein Komm Tee und Bryophyllum... mal sehen ob ich das mit pflanzlichem wieder in den Griff bekomme.

Falls es die nächsten zwei Zyklen nicht "besser" wird, dann werde ich mich mal mit meiner FÄ unterhalten:-)

Hab auch direkt an GKS gedacht, aber einige im Forum sagen das 10 Tage noch okay ist und andere wiederum sagen es wäre zu kurz usw.

Beitrag von glimmerofhope 24.03.10 - 10:08 Uhr

wahrscheinlich könnt ihr das auch nicht genau sagen... naja mal sehen wann die Mens kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag