Habe so eine Angst

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sandfrau24 24.03.10 - 09:34 Uhr

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Mein Freund und ich waren getrennt,er hatte eine andere und ich hatte auch einen anderen.Ich habe so Angst schwanger zu sein,was eigentlich nicht der Fall sein kann,aber die Angst ist da.Es war dumm von beiden,als er merkte das er kommt hat er sein .... raus gemacht und ist auf meine .... gekomme.Verhütet haben wir beide nicht.Ja ich weiß ist blöd ich sehe das selber ein.Ich hatte meine Mens am 03.03.2010 bekommen und habe mit mein ex am 12.03 und 13.03 ungeschützten Sex gehabt mein Zyklus ist 30.Er ist bei beide male auf meine .... gekommen,aber es kann ja immer mal sein das was passiert.Bitte nicht!Ich müsste die Mens am 01.04 bekommen.Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber die Brust ist etwas komisch tu nicht direkt weh aber halt ein komisches Gefühl.Testen kann ich noch nicht.Tut mir leid das musste ich los werden.


LG

Nicole

Beitrag von babygirlinside 24.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Nicole

da kannst du nichts anderes machen, als abzuwarten!
es war wirklich dumm von euch, aber rückgängig machen kannst du es jetzt auch nicht mehr!

aber wenn du solche Angst hast Schwanger zu sein und ihr nun schon den fehler von "nur Aufpassen" gemacht habt, warum hast du dir nicht die Pille danach geholt??

was würdest du denn tun, wenn du Schwanger bist?

Beitrag von mondfee79 24.03.10 - 11:22 Uhr

ich bin leider auf genau die gleiche weise von meinem ex schwanger geworden, ohne es zu wollen...
aber vielleicht hast du ja glück!?

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 12:33 Uhr

huhu

da musst du leider abwarten.. es gibt auch die sogenannten lusttropfen wovon man schwanger wird..
und die schmerzenden brüste können vor der periode kommen..

ich hatte in der schwangerschaft nicht mal schmerzende brüste.. aber immer vor der periode..

LG