ZB sieht man da schon was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 24.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo die Damen!
Erstmal ne Runde Kaffee/Tee #tasse
Ich bin im 1. ÜZ und habe noch nicht so den Durchblick! Lese sehr viel mit und es kommen doch viele Fragen auf mich zu!
Habe am 08.03.10 meine letzte Pille genommen.

Wäre schön Anworten zu bekommen! #danke

LG, Lorelai #blume

Beitrag von ines_24 24.03.10 - 09:40 Uhr

wo ist es denn?

;-)

Beitrag von lorelai2807 24.03.10 - 09:43 Uhr

#klatsch Hätte mal mehr Kaffe trinken sollen haha #tasse#tasse#tasse

So hier isses:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498495&user_id=696250

Danke schön!!!

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:46 Uhr

sorry, aber ich kann mit zb, die so viele ausklammerungen habe, immer nix anfangen. ist doch nicht aussagekräftig.

Beitrag von lorelai2807 24.03.10 - 09:59 Uhr

jaja, ist nicht so einfach! doofe schlafstörungen...

Aber #danke für die Antwort!!! #blume

Beitrag von ines_24 24.03.10 - 09:48 Uhr

mmmhhh, schwierig....da denk das noch kein es war, mal schauen was morgen die tempi macht...wenn sie wieder fällt dann dauerts noch .....hab auch keine erfahrung nach pille...sorry, würd dir gerne helfen....

lg ines

Beitrag von lorelai2807 24.03.10 - 10:01 Uhr

Vielen lieben Dank! #blume#blume Ich warte einfach mal ab und dann mal schauen!!!