ES IST SOWEIT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 24.03.10 - 09:49 Uhr

kuckidu ihr lieben...

ich komme gerade vom FA! *tusch*

ich bin SCHWANGER! 5+3! eine schöne große fruchthöle mit einem mini krümel drin! #huepf

ich bin fix und fertig!

hier die versrochen viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

es hat wirklich wieder geklappt! in 4 wochen bekomme ich meinen mutterpass! hoffentlich will mein krümel dieses mal bei uns bleiben! #zitter

ich wünsche euch allen alles liebe und erdenklich gute und drücke euch die daumen das es bald klappt und wir uns nebenan im ss-forum lesen...

seid gaaaaaanz doll #liebdrueck

liebe grüße
peggy mit 2#stern im #herzlich und ein#ei im bäuchi! (6.ssw)

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 09:50 Uhr

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Und alles erdenklich Gute für die SS!!!!

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:50 Uhr

supi. glückwunsch. berichte doch mal. wann hast du getestet und hattest du anzeichen? interessiert doch immer alle hier :)

Beitrag von lockenschopf 24.03.10 - 09:58 Uhr

also also ich ES+9 war hatte ich ganz dolle unterleibschmerzen, so als wenn ich in ein paar miunten meine mens bekomme und das zog sich über mehrere tage so hin aber das dauerte immer nur ein paar minuten an und denn war es wieder weg.
denn hatte ich viiiiiiiiiel kopfweh, fast jeden tag, meine brüste taten mir esrst ab erwarter mens weh...
am ES+11 wurde mir blut abgenommen um meinen B-Hcg zu testen und der war schon bei 7 und da sagte meine FA schon das ich wohl wieder ss sei... aber ich konnte es nicht glauben! bis ich meinen dritten positiven sst in den händen hielt! #huepf
zervxschleim habe ich so gut wie keinen und seit ein paar tagen ist mir in regelmäßigen abständen echt schlecht.
ja ich glaub das wars... ;-) reicht doch auch! hihihihiiiiii....

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:01 Uhr

ja super. dannnnkkkeee

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:51 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute #klee...

ich hau mal rein...
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

bei dem ZB kann ich es gebrauchen;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

LG

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 09:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück, dass alles gut geht#klee#klee#klee
Vielen Dank für die Viren, kann ich gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf

Beitrag von kio518 24.03.10 - 09:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine ganz tolle SS
#mampf#mampf#mampf
LG :-)

Beitrag von leoni1679 24.03.10 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole
ich hab erst am 06.04. meinen ersten Termin, hoffe ich kriege dann auch schon was zusehen :-)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 09:55 Uhr

Oh, wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch#fest und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft!!!#klee#klee#klee.

Vielen Dank auch für die Viren#mampf#mampf#mampf; kann ich gut gebrauchen: NMT am 29.03.

Beitrag von sunny393 24.03.10 - 09:58 Uhr

Ich wünsche dir auch vom ganzen #herzlich alles alles Gute.

Und danke für die Viren.

Beitrag von glimmerofhope 24.03.10 - 10:06 Uhr

hallo peggy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünsche dir und deinem kleinen Bauchzwerg viel Glück und Gesundheit. #klee



Das wird schon, Kopf hoch #herzlich #liebdrück