Mein mann

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 24.03.10 - 09:50 Uhr

hat heute nachmittag endlich nen termin beim urologen,drückt mal die daumen das er kein krebs hat und es nur ne flüssigkeits ansammlung am hoden ist#zitter.er hat so angst#zitterund ich kann ihn nicht mal so recht helfen ausser ihm mut zu zu sprechen#schmoll.meld mich wenns neuigkeiten gibt
danke mädels für s zuhören#liebdrueck

Beitrag von tosca71 24.03.10 - 09:57 Uhr

Ich druecke euch ganz fest die #pro und wuensche euch ganz viel #klee ...

Lg Tosca

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 10:11 Uhr

oh je #zitter

ich drück die Daumen!!!

Alles Gute #klee

Beitrag von schnecke7477 24.03.10 - 11:07 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen.
Es ist bestimmt nur Flüßigkeit.
Liebe Grüße an Deinen Mann....

#kleeAlles Gute

Beitrag von angelina_78 24.03.10 - 11:32 Uhr

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!
Es wird bestimmt alles gut #liebdrueck