Club umbenannt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo

Sorry nochmal ich:#hicks

haben unseren Club umbenannt#pro von Steiniger Weg Kind Nr2 in:

http://mein.urbia.de/club/Steiniger+Weg+-+Wunschbaby

vielleicht fühlen sich so ein paar mehr angesprochen und besuchen uns....ansonsten einfach ignorieren! Ich weiß ich habe schonmal gepostet, aber ich wollte es nur nochmal mitteilen....wegen der Namensänderung #liebdrueck

LG
grinse#katze85

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 09:52 Uhr

Eigentlich ganz schön, aber ich finde gerade am Anfang melden sich in den Clubs so viele an, dass es ja das selbe ist, wie im Normalen Forum.

Ich fände einen Club schöner wenn er etwas beschaulicher wäre...

viel Spaß mit deinem Club

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 10:46 Uhr

also bis jetzt sind nicht so viele da...;-) und ich werde auch nicht soviele aufnehmen, ich denke auch das ein kleiner gemütlicher club einfach das beste ist, damit jeder auch beachtet werden kann...

also wenn du magst. kannst du gerne vorbei schauen!

LG