zwei kleine fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 24.03.10 - 09:51 Uhr

hallo ihr lieben ich habe gerade mal zwei kleine fragen. die kann mir sicher irgendwer hier beantworten;-).

1. wie viel tage nach dem ES erfolgt ungefähr noch mal die einnistung?

2. wenn man#sex nach 24 uhr hat. wie in meinem fall um 2 uhr nachts. wann trägt man den #sex dann im zb ein?

bin gerade mal Es+7 und habe nichts besseres zu tun als jede frei minute auf das blatt zu staren. als ob sich da was ändert#augen. und das obwohl ich noch nicht mal tempi messe und man wirklich nicht viel sieht;-)

lg

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

zu1. ca. 7-9 Tage nach Befruchtung.
zu2. Du trägst dann den nächsten Tag ein;-).

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 09:53 Uhr

zu 1. 5-10 tage danach
zu 2. nun dann an dem datum, an dem es passiert ist :)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:01 Uhr

Ist schon witzig, wie immer so unterschiedliche Daten zusammen kommen.
Das eine Buch sagt ab dem 5. Tag; das andere ab dem 7.Tag.
Da können wir seit über 40 Jahren zum Mond fliegen, aber der weibliche Zyklus gibt nacht Millionen von Evolutionsjahren immer noch Rätsel auf;-)

Beitrag von tatti73 24.03.10 - 09:54 Uhr

Einnistung ist so zwischen dem 6. und 10 tag. Je früher desto besser die Chance das es bleibt.

Und nach Mitternacht beginnt ein neuer tag, also am nächsten Tag eintragen.

Beitrag von pama86 24.03.10 - 10:01 Uhr

ich antworte euch allen dreien mal so;-).

danke für eure antworten#liebdrueck

ok das hört sich ja ganz gut an. denn der folgende tag passt besser:-p.
merkt man eigentlich immer die einnistung?

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:02 Uhr

nö, merkt kaum eine

Beitrag von pama86 24.03.10 - 10:06 Uhr

ach echt, man liest das hier so oft. fühl mich schon immer ganz komisch weil bei mir nie was zwickt und zwackt:-)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:08 Uhr

Ich weiß nicht, ob man es merkt, da es meine erste Schwangerschaft wäre;-).
Aber ich glaube, dass ist total unterschiedlich.
Da man ja auf jedes Zwacken achtet, kann es auch Einbildung sein:-p

Beitrag von pama86 24.03.10 - 10:10 Uhr

mein körper ist so langweilig, da kann man sich noch nicht mal was einbilden:-p

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:12 Uhr

Na, ist doch gut.
Hoffentlich hast du dann auch eine ganz ruhige Schwangerschaft;-)