kl.umfrage:was macht ihr ,und wann ,an frühjahrsputz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 24.03.10 - 09:51 Uhr

hi!

bin seit gestern in der 19.woche...und hab schonmal langsam mit frühjahrsputz angefangen.

hab gestern schon den balkon und ein fenster geputz,und den üblichen haushalt...

heut noch 2 fenster,und ich wollt selinas teppich waschen.

decken usw hab auch schon gewaschen,und dann hab ich noch die küche(kühlschrank...)

hatte aber gestern abend schon bischen bauchweh...

ich dachte solang ich noch kann,ists viell.besser,wobei ich jetzt an den blütenstaub denke,das heist ich muss ja dann wieder die fenster machen...

wann macht ihr alles ordendlich fürs baby?

lg sanja

Beitrag von dani-n 24.03.10 - 09:54 Uhr

Hi Sanja,
also mich hat auch schon der Putzwahn gepackt :-) Es macht mir aber sogar spaß...das hätte ich auch nie gedacht lol...

glg Dani

Beitrag von sarina23 24.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo Dani

hast du schon gesehen dass du gesucht wurdest??
Wenn mich nicht alles täuscht von einer ulala.

musst mal schauen auf der 2ten Seite

Beitrag von katrin.-s 24.03.10 - 10:04 Uhr

Hi, Alles. Habe aber schon vor 2 Wochen Alle Küchen und Badezimmerschränke von innen und obendrauf geputzt. Meine Ma hat meine Fenster geputzt!#verliebt Letzte Woche habe ich die Betten abgezogen. Also brauche ich nicht mehr viel machen, nur dass was man eh immer machen muss....;-)#freu
LG Katrin (bin 37+3, aber meine Kleine ist schon in Startposition und kann jderezeit kommen)#verliebt

Beitrag von .sonny. 24.03.10 - 10:05 Uhr

hey

mein frühjahrsputz ist fertig und ich mußte kaum was tun

ich bin umgezogen #huepf#huepf#huepf
und meine mam und ganz viele helfer waren da
und nun ist der frühjahrsputz fertig

glg sonny 35.ssw

Beitrag von daisy90 24.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo

wir sind grade neu umgezogen ... aber trotzdem hat mich hier der putz wahnsinn gepack besonders die fenster... wahrscheinlich vom vormieter nit einmal geputz#schock


aber wenn schon bauchweh abends hast vielleicht doch etwas langsamer machen?

gestern habe ich das ganze badezimemr aufen kopf gestellt fenster fliesen alles einzelt gereinige usw ... bis dann am späten nachmittag festellen mustte das dass putzen und leiter klettern wohl doch bisschen zu viel war(grausame rücken und bauchschmerzen:-[ ).

mal schauen heute werd dann wohl die letzten kisten ausräumen ... und nunja paar fenster müssen auch noch dran glauben#schwitz... heute mach ich aber langsamer.

lg daisy

Beitrag von dine15 24.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 15. SSW und nachdem ich in den ersten Wochen meinen Haushalt absolut vernachlässigt habe, habe ich gestern auch angefagen mit Frühjahrsputz und zwar im Badezimmer. Ich habe die Schränke ausgemistet, geputzt und ordentlich wieder eingeräumt und das Badezimmer gründlichst geschrubbt! Heute ist das Kinderzimmer dran und morgen das Wohnzimmer.
Fenster hat mein Mann letzte Woche gemacht.

Noch vor dem Geburtstag meines Sohnes im Juni werden wir Schlafzimmer und Kinderzimmer tauschen, weil unsere Mäuse sich dann ein Zimmer teilen müssen.
Fürs Baby müssen wir dann nur eine Wiege kaufen und die Anziehsachen waschen und einräumen. Wann ich das mache weiß ich noch nicht. Denke mal vielleicht so im August.

Ganz liebe Grüße und allen anderen viel Spaß beim Putzen #putz #freu

LG