IKEA Matratze im Kinderbett...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ein-ein-halb 24.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels!

Unsere Maus schläft zur Zeit noch im Snuggle Nest bei uns im Bett, da das aber langsam zu eng wird würden wir ihr gerne ein Babybett kaufen, die eine Seite abmontieren und es direkt an meine Seite dran stellen so dass ich sie zum stillen nur rüber ziehen muss...

Jetzt hab ich gerade mal bei IKEA Online geguckt, und hab da verschiedene Matratzen gefunden...
Hat eine von euch eine IKEA Matratze und kann sie empfehlen?

Liebe Grüße & Danke

1 1/2 + Lilli #verliebt (6 Monate)

Beitrag von babygirlalicia 24.03.10 - 10:07 Uhr

also ikea ist net so meins,

wir haben die
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Matratzen/group/265/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/product/870746/L/0/Matratze-ARO-Sanistar.a833.0.html

mein sohn liegt schon fast 3 jahre drauf und sie ist noch wie neu.

lg