Dsds Stars heute im Ruhrpark Bochum

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben
ist heute noch wer im Ruhrpark in Bochum??? Heute kommen die restlichen 5 DSDS Stars.. :)
Um 15.30 beginnt die Autogrammstunde :)

LG Maike

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 09:57 Uhr

XXX kann ich auch selbst schreiben.

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:10 Uhr

#klatsch

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.10 - 10:13 Uhr


Hä????

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:15 Uhr

Sie meinte damit das sie sich auch selbst autogramme schreiben kann ;)

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.10 - 10:16 Uhr


#danke

Stand auf dem Schlauch #rofl

Beitrag von isa-1977 24.03.10 - 10:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie man auf diese halbstarken Kiddie's so abfahren kann. #kratz Die können ja noch nicht mal wirklich singen...

Allein wenn ich diesen assozialen Menowin schon im TV sehe könnte ich k*** Kommt aus der Gosse und denkt nun weiß Gott was er ist.

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 10:18 Uhr

Dann halt dich doch einfach zurück und lass den anderen die Freude. Einige von denen können sogar ziemlich gut singen! Solltest mal genauer hinhören!

Beitrag von isa-1977 24.03.10 - 10:19 Uhr

Nö, ich halte mich überhaupt nicht zurück. Ich sage nur meine Meinung.

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 10:21 Uhr

Immer gleich losstänkern bringt doch eh nix! Die Leute mögen die und warum auch nicht. Und dass Menowin ein Ex-Knacki ist, ist mir doch Wurst. Strafe abgesessen und gut ist. Jetzt singt er hübsch und darauf kommts an.

Beitrag von nicole1508 24.03.10 - 10:34 Uhr

Jeder kann seine Meinung sagen man sollte sie nur mit Fakten unterlegen können...woher willst du denn wissen das er aus "der Gosse"kommt??????

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 10:50 Uhr

Er kommt nicht nur aus der Gosse, er wird genau dort auch wieder landen, wenn die Staffel vorbei ist.

Das Ganze ist eben doch nichts anderes als "Pöbel singt für Pöbel", und die dort gefundenen Stars sind nichts weiter als Futter für ein paar Boulevardmedien und die Verwertungskette der Fernsehsender.

Beitrag von isa-1977 24.03.10 - 10:57 Uhr

Das hast Du schön formuliert :-)

Einmal Gosse, immer Gosse...

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 11:48 Uhr

Pöbel singt für Pöbel

naja, nur gut, dass du hiermit alle über einen Kamm scherst, die das schauen. ich schaue es aber auch mein Schwiegervater, der ein Diplom hat. Also wäre ich mit dem Pöbel vorsichtig Frau Königin.

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 12:20 Uhr

Herr König, bitte.

Ich streite auch nicht ab, dass sich vereinzelt auch intelligente Menschen (wobei ein irgendwie geartetes Diplom nichts über Intelligenz aussagt) diesen Mist anschauen.

Aber die ganze Inszenierung ist dermaßen niveaulos, effektheischend, proletarisch, da ist es nicht schwierig, die Zielgruppe zu erkennen.

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 12:29 Uhr

Da haste schon Recht mit dem ganzen Zeug drumherum. Aber das muss man sich ja nicht antun. Ich schaue die Shows und gut ist.

Ach ja: und mein Schwiegervater hat sich sein Diplom hart erarbeitet;-)

Beitrag von nicole1508 24.03.10 - 16:08 Uhr

Man ich wusste das mit mir was nicht stimmt,denn ja AUCH ich schaue es...
Wenn ich damit Niveaulos bin,na bitteschön
ICH wollte schon immer ANDERS sein....

Beitrag von zwiebelchen1977 24.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo

Nun, bei der Familie, ist das kein Wunder. Da ga es nur Drogen und Alkohol. Mutter war auch schon im Knast.

Was soll mal aus seinen Kindern werden? Bei so einem Vater?
Wenn er nicht gewinnt, wird er nichts haben.!!!!!!!!!!!!!


BIanca

Beitrag von nicole1508 24.03.10 - 16:05 Uhr

Was ist das für eine Aussage???Bei der Familie kein Wunder???

Er hat eine Vergangenheit,richtig,aber muss das heissen das er dort wieder hin gelangt?
Ich bin mir zu 100 %sicher das wenn er es auch nicht gewinnt er trotzdem ein ganz grosser wird,gewiss auch ohne solche verbohrten Menschen wie du es einer bist.

Beitrag von zwiebelchen1977 24.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo

Jaja, man ist sofort verbohrt, weil man ihn nicht super toll findet.

Was hat der schon im Leben geleistet???? Außer, das er straffällig geworden ist.?? Und 3 Kinder in die Welt gesetzt hat, für die er nicht sorgen kann??

Er ist nunmal kein Vorbild. Er nutzt seine Geschichte nur aus, damit er auf Stimmefang gehen kann.

Und er wird ein ganz Großer??ß Gewiss, so wie die ganzen anderen Sieger!!!!

Bianca

Beitrag von nicole1508 24.03.10 - 20:18 Uhr

Muss er dein Vorbild sein??Dann ist in deinem Leben etwas nicht richtig...Mir ist es scheissegal was er getan hat und ob er für seine Kinder sorgen kann sei dahingestellt,Ich hab nie gesagt das Ich Ihn super toll finde ich bin es nur super scheisse wie hier abgeurteilt wird,
Würdest du Ihm deine Meinung ins Gesicht sagen wenn du könntest???
Glaub ich kaum,und von wegen seine Geschichte ausnutzen es ist die Bild Zeitung die sein Leben auseinander nimmt,
Wir werden sehen was passiert wenn es vorbei ist.

Beitrag von zwiebelchen1977 25.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo

Doch in MEINEM Leben ist alles richtig. Und son Knastbruder mit dieser Familie will wohl keiner als Vorbild.

Und nicht nur in der Bild steht sein Leben, sondern auch im Fernsehen.

Und ja, ich würde es ihm auch ins GEsicht sagen

BIanca

Beitrag von kati1981 24.03.10 - 10:37 Uhr

Jep sehe das wie Du Jeder kann seine Meinung sagen!

Finde Menowin auch nur zum Kotzen und finde er kann überhaupt nicht singen!

LG
Kati

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 11:48 Uhr

Aber Helmut wa?#rofl

Beitrag von kati1981 24.03.10 - 13:42 Uhr

sicherlich besser wie menowin der quitscht nur wie kermit der frosch! :-p