was kosten die handschuhe um den ph wert zu bestimmen?

frage steht ja oben ;-) habe aufeinmal so krümmlichen ausfluss un wollte mal schauen on der ph wert noch past.. weiss jemand wie die heissen und kosten?

danke

1

Die heißen Careplan.
20 Stück kosten ca. 25 €.

2

Huhu,

die heissen Clearplan meine ich...
Was sie kosten weiß ich leider nicht mehr, günstig sind sie auf alle Fälle nicht.
Ich habe sie in meiner SS auch gemacht um zu sehen, ob ich FW verliere.

LG Klene

3

Ich habe mir so einen PH-Test beim DM geholt. Da sind glaube ich 7 Stück drin und das Päckchen kostet ca. 8€. Aber wie ich gehört habe, gibt es die nur in wenigen und auch nur in den grossen DM-Märkten.

LG
Brina

4

hi,

ich habe diese damals von der kk bekommen ;-)

Rufe doch mal bei deiner Krankenkasse an, vielleicht schicken sie Dir auch welche zu..

Man kann es ja mal versuchen ......

Bin heute nicht mehr bei dieser Krankenkasse,aber ich werde bei Gelegenheit mal bei meiner neuen anrufen und fragen ob sie diesen Service auch anbieten ;-) Dumm fragen kostet ja nix :-p

Grüssle Sabrina #klee

5

Hab die letztens beim DM gesehen, weiß aber nicht mehr wie die hießen. Der Preis lag so um die 6,- €.
In der Apotheke sind die viel viel teurer.




6

ruf mal bei der kk an vlt bekommst du von denen welche ich habe letzte woche welche bekommen 50 stück

7

Bei Ebay gibt es die auch! Habe welche ersteigert noch Orginal verpackt! 20 Stück für 10 Euro mit Versand! Sind aber noch nicht da!

#herzlich Grüße

sausewind20

8

Das Vorsorgeprogramm und der Testhandschuh wurden von Prof. E. Saling entwickelt und erfolgreich getestet. Ausführliche Informationen zu den Ergebnissen finden Sie unter www.saling-institut.de.

Careplan-VpH-Testhandschuh – kostenlos oder ermäßigt von der Krankenkasse
Interessierte Schwangere erhalten Informationen zu Careplan beim Arzt oder Apotheker, unter www.testhandschuh.de oder telefonisch beim Careplan-Beratungsservice unter 0221-27143-144 (Montag bis Freitag von 9.30 - 14.30 Uhr). Viele Krankenkassen bieten ihren schwangeren Versicherten Careplan kostenlos oder ermäßigt an.

http://www.urbia.de/topics/article/?id=10026&excl=1

9

Also falls du von der KK keine bekommst (wie bei mir) gibt es die Careplan Handschuhe bei der Aliva Onlineapotheke für 20,- Versandkostenfrei. Da hab ich mir die geholt. War das billigste was ich gefunden hab. Wegen DM hab ich leider keine Ahnung. Gibt es hier nicht. Aber vielleicht bei euch und du kannst mal schauen?

LG mandaline!

10

danke schön ;-) ihr habt mir supi geholfen... rufe glei mal bei der kasse an hihi

11

Naja wenn du jetzt gerade einen komischen Ausfluss hast, wird es dir nichts nützen, die über die KK zu bestellen... das wird ja eine Weile dauern, bis du die hast.
Sonst frag doch mal in der Apo, ob die eine Probe haben, hab ich auch schon mal gesehen - so eine kleine Broschüre von Careplan, wo dann ein Handschuh drin liegt.

weiteren Kommentar laden
13

Wenn du zufällig bei der BKK Mobil Oil Krankenversichert bist, kosten die gar nichts :-)

Liebe Grüße

Schwammerlkind

14

kauf dir doch lackmuspapier ist das gleiche ,mehr drin und kostet nur 5 euro.