Bei dem Wetter Mütze aufsetzten - 17 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weddi73 24.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

bei uns sind es so 15 Grad und Sonne/Wolken Mix. Jetzt bin ich total unsicher, ob ich meinem Kleinen noch eine Mütze aufsetzten soll oder nicht im KiWa??? Ist mein erstes Baby und ich bin sooo unsicher...

Wenn ich das Verdeck zurück klappe und den Sonnenschirm aufmache, ist es dann besser, doch noch ein dünnes Mützchen aufzusetzten? Bei Verdeck zu Mütze ab???? Habe gestern einige Mütter mit älteren Kindern gesehen (schon im Buggy), die hatten alle keine Mütze auf - aber die hatten alle auch schon viele Haare ;o)

Bitte um Hilfe, wie macht ihr das?

Liebe Grüsse,

Claudia mit Joshua, der gestern noch Mütze tragen musste - trotz Verdeck hoch im KiWa...

Beitrag von gemababba 24.03.10 - 09:57 Uhr

Hallöchen also Mützchen immer ist einfach besser und die Babys sind geschützer also meine kommen ohne Mützchen nicht raus , weil eine Ohrenentzündung ist echt nix tolles so !

Also ein dünnes würde ich noch aufziehen weil ein leichter Wind geht immer mal.

LG Jenny

Beitrag von niki1412 24.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo!

Mütze muss meiner Meinung nach IMMER sein - Wind ist immer ein wenig und wenn nicht dann eben gegen die Sonne!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von -marina- 24.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo!!

Mein Sohn ist heute 20 Wochen alt und er bekommt immer eine Mütze auf, sobald es raus geht.

LG

Marina #blume





Beitrag von mama-marion 24.03.10 - 10:37 Uhr

jaaaaaaaaa zur Mütze ;-)

lg marion mit florian (17 wochen) aufm schoß #verliebt

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 11:14 Uhr

nein, viel zuwarm, wenn keine sonne auf den kopf kommt keine mütze, sonst sonnenhut