baby auf fahradsitz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 24.03.10 - 09:55 Uhr

haben eben unten gelesen das man ein baby auch auf den fahradsitz mitnehemen kann. also ich weis ja nicht ob das geht. meine kleine ist im hänger in der weberschale. sie ist fast 10 monate. hat da jemand erfahrungen???

lg

Beitrag von bina20 24.03.10 - 10:00 Uhr

Huhu

Also mein Sohn hat damals im Fahradsitz gesessen da war er schon über ein jahr(ich hatte vorher aber auch kein fahrad bzw. sitz)

Ich denke man muss das von kind zu kind abhängig machen,ich hätte meinen sohn auch schon mmit 10-11 monaten reingetan weil er da auch schon gelaufen ist,meine tochter zb hätte ich so früh noch nicht rein gesetzt da sie im ganzen noch nicht so fix war und eben auch die haltung noch nicht so da war.


glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von blucki 24.03.10 - 10:06 Uhr

hallo,

also wir haben gestern einen helm gekauft für unsere tochter (10 monate) und am we soll mein mann mir den römersitz hinten aufs fahrrad machen. dann werden wir es probieren. sie sitzt seit einigen wochen alleine und zieht sich schon ein paar tage hoch und will als laufen lernen. von daher denke ich, wäre der zeitpunkt o.k.

ich muss halt mal sehen, wie sie darauf reagiert. mein großer hat damals gebrüllt wie am spieß beim ersten mal. vor allem das helm festmachen fand er ganz schrecklich.

lg
anja

Beitrag von babygirlalicia 24.03.10 - 10:08 Uhr

ja meine kleine ist da in der netwicklung auch so weit aber ich bin mir da echt net sicher.

Beitrag von blucki 24.03.10 - 10:34 Uhr

wenn sie gut sitzen kann, würde ich es probieren. sie sitzt ja im fahrradsitz in etwa so wie im auto auch. und bei dem wetter heißt das doch für beide viel spaß.

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 11:12 Uhr

klar mit helm und wenn sie selber sitzen können