Tausche Kinder gegen Wellnessurlaub

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuddelschaf 24.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo!

Meine 2 treiben mich momentan in den Wahnsinn!

Der Kleine hängt schlimmer an mir als ein Klettverschluss! Ich kann nirgens alleine hin, nicht mal aufs Klo und nachts schläft er auch wieder bei mir im Bett. Ich dachte, das hätten wir hinter uns, er hat so gut in seinem Bett geschlafen.

Der Große ist drauf wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy. So überdreht war er lange nicht, dabei habe ich den Süßigkeitenkonsum fast auf null zurückgefahren und bei dem schönen Wetter sind wir auch oft draußen, damit er sich austoben kann.

Sagt mir bitte, dass das nur eine Phase ist. Vielleicht liegts ja am Frühling oder am Mond oder weil in China grad ein Sack Reis umgefallen ist, keine Ahnung.

So, jetzt gehts mir besser. Ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

An alle, die hier jeden Beitrag für bierenst nehmen und für die Ironie ein Fremdwort ist: Natürlich würde ich meine Kinder niemals hergeben, auch wenn sie mich manchmal auf die Palme bringen.

Obwohl ... ist der Urlaub mit 4 oder 5 Sternen? ;-)

Und nun kann sich jede, der es ähnlich geht, hier mit mir ausjammern!

LG
P.

Beitrag von peachii 24.03.10 - 09:58 Uhr

Na bei 5 Sternen kann man doch mal drüber nachdenken#schein#rofl

Beitrag von anira 24.03.10 - 10:00 Uhr

*kicher*

wie alt sind denn deine 2 mein jüngster ist nu 21 monate und der mittelre 3,3 und der grosse mit dem schulstress 9
ich überleg manchmal ernsthaft ne anzeige in die zeitung zusetzen unter zu verschenken#schein

Beitrag von knuddelschaf 24.03.10 - 10:03 Uhr

Der Große ist 6 und kommt dieses Jahr in die Schule, der Kleine ist 2.

Sie können so lieb und goldig sein. Meistens wenn sie schlafen.

Beitrag von anira 24.03.10 - 10:07 Uhr

aber nur wenn sie shclafen;)

oh ja ich weis schonn wenndie keilerei los geht wenn der jüngste sich vor den mittleren stellt und ein NEIHEIN sing sang veranstaltet
aber auch das wächst sich aus








irgend wann






oder doch nie.... hier nen kaffee:)

Beitrag von knuddelschaf 24.03.10 - 10:11 Uhr

Danke für den Kaffee. Gibts dazu auch ne Valium? ;-)

Mich beruhigt es zu sehen, dass seine Kiga-Kollegen ähnlich drauf sind.

So hangeln wir uns von Phase zu Phase um uns in der Pubertät dann den Gnadenschuss zu geben. Kein Wunder, dass ich schon mehr graue Haare als ein Esel habe.

LG
P.

Beitrag von jenx 24.03.10 - 10:11 Uhr

Pfft, ich nehm fünf Sterne, schließlich kann ich drei statt - wie du - nur zwei Kinder in Zahlung geben! Das muss doch was wert sein! Wenigstens ein WE! Oder ich nehm 4 Sterne und dafür bleib ich ne Woche! Oder ich nehm 3 Sterne und bleib 2 Wochen??? Halt...ich hab ja noch nicht abgestillt...ich lass das, sonst platzen mir die...ähm...du weißt schon...oder...ich nehme Pfefferminztee mit an den Whirlpool...das könnte klappten...hach...schwere Entscheidung...

Beitrag von knuddelschaf 24.03.10 - 10:15 Uhr

Wie, nur eine Woche? Das bringt ja mal gar nix. Da packe ich ja länger ein und aus als das Ganze Wert ist.

Nee, nee, so 3-4 Wochen müssen schon drin sein.

Wer hat eigentlich gesagt, dass ich die 2 dannach wieder haben will? #schein

Beitrag von rinni79 24.03.10 - 10:12 Uhr

Hi hi,

lassen wir doch mal die Männer oder Oma&Opa einige Tage mit unseren Kids alleine und fahren in den Wellnessurlaub zum auftanken mit allem drum und dran. Massagen, ausschlafen, Pool, lecker essen, einfach nix tun nur Sonne tanken...und genießen und an unsere Kids & Familie denken #rofl

Meine Kids sind im Moment auch mal so und so, in der einen Minute spielen sie so toll miteinander und in der Nächsten GRRR streiten sie sich, keifen rum und GRRRR Grrrr...

Aber ich liebe sie und gejammert wird später #liebdrueck

Sonnige Grüße Co.

Beitrag von knuddelschaf 24.03.10 - 10:17 Uhr

Und danach können wir Oma und Opa zur Kur schicken.

Egal, wer Enkel hat, muss da mal durch ;-)

Leider wohnen unsere Omas und Opas alle so weit weg, so dass ich nur sehr selten in den Genuss komme, die Kids mal selbstsüchtig abzuschieben. Muss da unbedingt mal was aushandeln...

Beitrag von rinni79 24.03.10 - 10:23 Uhr

seh ich auch so...

... ich hab einen Großen Bruder, er nimmt die Kids auch mal einen Abend, bzw. kommt her und wir können ausgehen...

LG.Co.

Beitrag von mona98 24.03.10 - 10:29 Uhr

GUTE IDEE!!!!
Da müßten bei uns doch schon drei Wochen drin sein.....;-).Schließlich können die ja schon mit anpacken .....theoretisch jedenfalls#rofl ...,.....drei Sterne täten´s auch.......
Ach ja,man darf ja mal träumen......#verliebt Mona

Beitrag von braut2 24.03.10 - 10:42 Uhr

Auja..........ich auch, ich auch. Tausche 2 zickige Mädels, auch gerne "nur" gegen ein schönes, entspanntes WE. In Barcelona z.b.. Oder über Ostern ein kurzer Trip in die Sonne.

#kratz

Ich befürchte nur, daß sich keiner auf diesen Tausch einlassen würde. Und wenn,müssten wir uns beeilen hier wegzukommen und nciht mehr erreichbar zu sein bevor gemerkt wird, was für Zickis ins Haus geholt wurden #rofl

Lg von Ilona, die momentan eh noch zusätzlich mit Dauerübelkeit zu kämpfen hat, mit Helena und Rebekka und #ei

Beitrag von bina20 24.03.10 - 10:44 Uhr

Huhu

UI bei 3 Kindern Bekommt man 5 Sterne??ßDann will ich auch

Obwohl nee ich brauche nur zwei abgeben(pätchen 4,5 und fast 3)Die keline ist erst fast vier monate sie ist noch sehr pflegeleicht.

Ich möchte gerne iwo hin wo es seeeeeehr warm ist und ich brutzel braun werde :)

glg bina mit jeremy kjara und lilly die ihre kinder gegen nichts in der Welt tauschen würde

Beitrag von danni64 24.03.10 - 11:17 Uhr

Oh ja,ich hätte auch Zwei anzubieten, 7 und 6 Jahre jung. Ein Junge,der meint,dass er jetzt schon erwachsen ist,wo er ja zur Schule geht #augen. Und ein Mädchen,wie aus dem Bilderbuch,mit Zickenallüren vom Feinsten #schwitz.

Vielleicht bekommen wir einen besonders feinen Wellnessurlaub,wenn wir unsere Kinder zusammen anbieten ;-) !!

Habe schon mal überlegt,meine Kinder übers Wochenende zum Leasen anzubieten,,so an 16 jährige,die unbedingt ein Kind wollen :-p.Ich glaube,die sind dann kuriert für die nächsten 15 Jahre :-p.

LG Danni,die jeden Wellnessurlaub vergisst,wenn ihre Zwerge sie drücken und sagen: Mama,ich hab dich lieb #verliebt !!

Beitrag von mel-t 24.03.10 - 11:30 Uhr

Bis auf die Schlafsituation ist es bei uns genau dasselbe. Die Kleine (1 3/4) geht ohne Mama keinen Schritt mehr und macht den ganzen Tag nur Blödsinn oder knatscht. Und die Große ist sooo hummelig, es ist kaum zu ertragen. Ist bestimmt der lange Winter schuld...

Wird bestimmt bald wieder ruhiger....hoff ich zumindestens#zitter.

Wenn Du einen Anbieter für den Tausch findest, sag mir Bescheid, ich bin dabei.;-)

Mfg
Mel-t

Beitrag von tanjamami2006 24.03.10 - 11:59 Uhr

esisteinephasephasephase!!!
heute hab ich mal kinderfrei und wollte putzen.........naja.....

meine mäuse sind auch zwei oberzickchen!!

aber ich war vor kurzem auf wellnesswe und das hilft wirklich,,,,,,,,,,kurzfristig!!

gute nerven für alle!!


tanja mit einer süssen glatzkopfmaus 1 jahr und einer zickigen DRama Queen mit Prinzessinentick 3 jahre alt

Beitrag von danja1983 24.03.10 - 12:58 Uhr

Mir gehts gut:-p
Die Große im Kiga bis um 2, die Kleine wecke ich wenn ich die Große geholt habe.
Hausarbeit ist tabu, da Mann Nachtschicht hatte(putzen ist zu laut#schein)
Ganz ehrlich, die Zwei können sich heute Nachmittag die Köppe einkloppen, ich halte einfach mein Gesicht in die Sonne und freue mich über den schönen Tag.

Beitrag von yamyam74 25.03.10 - 13:50 Uhr

Bis sie auziehen, sind das alles nur Phasen#rofl

Ich bekomme jetzt mein 6. Kind.
Der Älteste wird diesen Sommer 17, dann kommt der Zweite mit fast 15, unser Dritter ist 9, Nummer 4 ist 4 und Nummer 5 ist 2,5. Ich kann es Dir nachempfinden#klatsch
Es gibt Tage oder Wochen, da könnte man sie echt einfach nur lieb haben#augen

Wichtig sind die Auszeiten für Dich#klee
LG

Beitrag von gingerw 26.03.10 - 17:11 Uhr

Ich komme sofort mit!!!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Meine zwei treiben mich auch in den Wahnsinn!!!!!

Und jetzt sind auch noch Osterferien!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und#ei 19 SSW