schwere Impfkomplikation

Hallo,
ich komme gerade wieder aus dem Krankenhaus mit unserem Baby. Hat am Montag die erste Impfung bekommen, 6-fach und Pneumokokken.
Den ganzen Tag war alles gut, gegen Abend hat er ganz hoch Fieber bekommen, war nicht mehr ansprechbar und hatte ständig Atemaussetzer.
Er lag mit mir nun auf der Intensivstation. Jetzt geht es ihm wieder besser. FIeber ist weg und die Atmung ist auch prima. Leider schreit er den ganzen Tag nur noch.
Ich weiß bald nicht mehr, was ich tun kann.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße,
Simone

1

Berichte wie dieser stärken meinen Entschluß noch nicht impfen zu lassen.
Ich hab nicht wikrlich einen Rat für dich, nur dass ich deinem kleinen wünsche dass er schnell wieder fit und auf den Beinchen ist.

2

Du kannst es mal homöopathisch versuchen mit Silicea D12 und wenn die nicht anschlagen Thuja D12. Das soll gegen Impfschäden helfen. Wegen der Dosierung solltest du einen Homöopathen fragen. Ich hab die meiner Maus 3x tgl. gegeben. Die war allerdings nur ein bisschen unruhig nach den Impfungen und hatte nur eine geschwollene Impfstelle, aber kein Fieber. Aber es hat geholfen.

LG und gute Besserung

Cookie + Lucia (8Monate)

11

Kann nur raten, bei solch heftigen Impfnebenwirkungen niemals homöopathisch tätig zu weden, wenn man keine Ausbildung in diesem Bereich hat, denn da kann man einiges verschlimmern! Bei Husten und Schnupfen ja, bei schwereren Fällen ab zum Homöopathen!

Gute Besserung dem KLeinen!
LG Andrea

3

ohje!
Ich hoffe sehr es geht Deinem Kleinen bald besser!!!
Hilft Nähe??
Tragetuch?

Auch wenn Du gerade andere Gednaken hast, wäre es gut, wenn Du deinen KIa informierst, denn er ist meldepflichtig was solche Fälle betriffft.

Leider bestärkt es meine Meinung gegen das zu frühe zu massive impfen....
drücke Euch!!
1374

4

Ich hab schon alles probiert. Wenn er bei mir ist, ist er für einen kurzen Moment entspannt und dann geht es wieder los.
Arme kleine Maus!
Der Kinderarzt ist informiert.
Ich habe auch schon richtig Angst vor der nächsten Impfung!
Danke für das "gedrückt" werden!!!!

5

vll setzt du erstmal aus mit der Impfung... natürlich ist es deine entscheidung aber dein kind bekommt das selbe zeug in vier wochen gleich wieder gespritzt... ich wär da vorsichtiger... vor allem dann wenn dein kind immer noch am brüllen ist...

weitere Kommentare laden
9

ach mensch, du ärmste, laß dich drücken.

ich weiß aus erfahrung und von freundinnen, das babys die aus dem krankenhaus kommen, erstmal ein paar tage verändert sind.
das kh muß erst verarbeitet werden. andere umgebung, schwestern, ärzte, maschinen, usw. dir sitzt der schreck ja bestimmt auch noch in den gliedern.

gib ihm viel nähe, kuscheln, extra kussis, verwöhn ihn, zeig ihm wie toll euer zu hause ist.

das wird sich ganz bald wieder legen. wir hatten gegen die unruhe hoäopathische zäpfchen, ich glaub vibrocul heißen die, die apotheke kann dir bestimmt weiterhelfen.
die helfen dem baby runterzukommen.

ich drück euch mega die daumen und dir viel kraft durchzuhalten!!!!

lg coy und denise ( 7 Monate und bekommt grad zähnchen, autsch )

10

Ich persönlich würde auf jeden Fall zu einem Homöopathen gehen, der die Impfung ausleitet - ganz wichtig.
Und dann auf gar keinen Fall die nächste 6-fach gleich drauf setzen! Der Körper Deines Kindes ist jetzt geprägt, die Wahrscheinlichkeit, dass er auf das nächste Impfen noch stärker reagiert ist sehr hoch.
Erst Mal ein paar Monate vergehen lassen und in der Zeit kannst Du Dich noch Mal informieren, ob Dein Kind wirklich ALLE Impfungen braucht?!
Gerne auch in unserem Club "Alternatives Impfen" in dem Du Dich mit Müttern austauschen kannst, die das selbe durchgemacht haben wie Du.
Alles GUte
Marlene

14

ich wünsche dein klein alles gute ,

wir lassen unseren klein (1 jahr) auch nicht impfen genau aus diesen gründen !

gruss melle