Einen Wunderschönen Guten Morgen an Alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 09:58 Uhr

Mädels ich sags euch ich bin fix und fertig :-p

Eighentlich sollt heute die Pest eintrudeln, die ist immer Pünktlich und am Mens Tag auch immer gleich in der Früh da. Und heute??????????????????????

Erstmal is meine Tempi gefallen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Ich habe keine PMS mehr nichts. Das einzige das isch habe ist ein Stechen bissi überhalb vom Bauchnabel (hatt ich noch nie vor der Mens), jetzt bin ich mal gespannt ob bis Freitag die Pest kommt, wenn nicht dann gibts wie gestern schon versprochen Freitag Morgen um 6 den Livetest :-)

Ich weiß nicht was ich denken soll, auf der einen Seite hab ich schon das Gefühl dass es geklappt hat, weil wie gesagt meine Mens immer Pünktlich und in der Früh kommt aber is ja no nix da ZUM GLÜCK.

Ich werd mir am Donnerstag nochmal nen Test holen wenn bis Donnerstag abend keine Pest im Anmarsch ist und dann den Test wage.


ICh wünsch euch allen aufjedenfall einen super sonnigen Tag, ich werd meinen heut mit meiner großen drausen verbring (mein schatz muss schlafen war gestern in bremen und ist heut morgen um 8 am Bahnhof angekommen) und dann Ostereier bemalen

Also Ladys danke fürs zuhören bzw. lesen :-p

Beitrag von cucina3 24.03.10 - 10:01 Uhr

Respekt !
Ich hätte schon längst getestet.

Sieht gut aus.
Viel Erfolg

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 10:05 Uhr

Hab ich auch schon aber die waren noch zu früh #klatsch

Außerdem weiß ich n icht ob die überhaupt nich funktioniert haben denn die hab ich bekommen als es draußen -10 grad hatte, weiß nicht ob es denen geschadet hat :-)

Beitrag von leoni1679 24.03.10 - 10:01 Uhr

Puhhhhhhhhhhhssst!
So, morgen geht sie wieder hoch :-D und dann nehm ich Dich mit rüber in den Dezemberbus!
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 10:04 Uhr

Ihr seid so lieb ich hoff mal dass sie wieder steigt. Wäre es schlimm wenn sie so bleibt?

Im endefekt ist es ja egal, denn auch mit toller kurve kann die pest kommen

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:05 Uhr

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt#pro und hoffe auf viele fette positiven Ergebnisse am
Freitag;)#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 10:06 Uhr

Ja das hoff ich insgeheim auch :-) könnt ja dann lesen was sache ist, denn ich glaub soviele sind um die zeit noch nich wach

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:09 Uhr

Nein, das ist ja auch mitten in der Nacht#gaehn!!!

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 10:13 Uhr

Du sagst es aber ihr könnt ja dann nachlesen :-) bin total nervös eigentlich könnt ich ja heut noch testen bit dem lauben von pergnafix oder wie der heißt?

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:15 Uhr

Ja, Du könntest aber dann wäre es ja nicht mehr so spannend:-p

Beitrag von nici71284 24.03.10 - 12:00 Uhr

stimmt, ich weiß genau wenn ich heut nen test hol dann werd ich ihn auch heute noch machen