nuva ring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 10:00 Uhr

so mädels
ich hab jetz den ring abgesetzt
im verhütungs forum bekam ich leider keine antwort
evtl könnt ihr mit ja helfen
ich hätte ihn das erste mal benutzt und nun wegen erneutem kiwu wieder abgesetzt wie lang dauert es bis die mens kommt
hab ihn nun schon 3tage raus und nichts tut sich

lg tina

Beitrag von bini11 24.03.10 - 10:03 Uhr

hallo

bei mir hat das über einen Monat gedauert bis die Mens gekommen ist dann aber gleich regelmäßig und erst seit neustem nicht mehr regelmäßig (aber das hat nichts mit dem Ring zu tun denk ich ;-))

Dauert etwas bis sich das alles wieder eingependelt hat!

lg bini#sonne

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe ihn regulär rausgenommen und einfach keinen neuen eingesetzt. Der erste Zyklus war dann 27 Tage, im zweiten war ich dann schon mit unserem Sohn schwanger.

LG und viel Glück!

Beitrag von ines_24 24.03.10 - 10:20 Uhr

musst gleich schauen dass du schwanger wirst...hab ne freundin und die hat den nuvaring raus und ganz normal dann ihre tage bekommen allerdings im monat drauf dann erst nach 50 tagen und dann wieder erst nach 42 tagen...ich glaub der wirbelt dir den zyklus schon durcheinander...mehr weiß ich leider auch net...

lg ines

Beitrag von katzenmudda83 24.03.10 - 10:22 Uhr

dank für eure antworten