Songliste 6. Mottoshow "Ballermann & Balladen"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.10 - 10:05 Uhr

Manuel Hoffmann:
Ballermann: "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi & Nik P. (?)
Balladen: "Candle in the Wind"" von Elton John (?)

Mehrzad Marashi:
Ballermann: "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews (?)
Balladen: "You give me something" von James Morisson (?)

Menowin Fröhlich:
Ballermann: "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler (?)
Balladen: "She's Out Of My Life" von Michael Jackson (?)

Thomas Karaoglan:
Ballermann: "Das geht ab" von Frauenarzt & Manny Marc (?)
Balladen: "Angels" von Robbie Williams (?)

Kim Debkowski:
Ballermann: "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg (?)
Balladen: "Warwick Avenue" von Duffy (?)


http://dsdsblog.blogspot.com/2010/03/dsds-2010-songliste-6-mottoshow.html



Karin#hasi

Beitrag von viki82 24.03.10 - 10:14 Uhr


also irgendwie sind die Mottos dieser Staffel doof...#kratz

lg Viki

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.10 - 10:15 Uhr


Wer braucht schon "Ballermann & Balladen"?

Ich nicht #rofl

Beitrag von kati1981 24.03.10 - 10:33 Uhr

hallo!

menowin will ein lied vom wendler singen!
dazu fällt mir nur das ein #rofl
wenn es so ist wird er das genauso verhauen wie über sieben brücken sollst du gehen!

mein superstar ist und bleibt helmut auch wenn er einen fehler gemacht hat,niemand ist perfekt! wünsche ihm alles gute,er schafft das!

lg
kati

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:44 Uhr

er will nicht , er muss!!!!!!!!

Haben vor 2 Wochen den püschi getroffen und mit ihm geredet.. und er sagte uns das sie die lieder vorgeschrieben bekommen.....nix da von wegen selbst aussuchen!!

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:44 Uhr

Plüschi meinte ich natürlich

Beitrag von manoli71 24.03.10 - 10:47 Uhr

Ja, und dann sitzt die Jury da und sagt: Du hast Dir den falschen Song ausgesucht! #augen #kratz

So sind die Medien ..... :-p

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:55 Uhr

Ja darüber hat sich Marcel auch aufgeregt.... er hat auch nicht verstanden was das soll...

Ist ja auch echt komisch...

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 11:32 Uhr

Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Das Ganze ist kein Talentwettbewerb, da wird kein noch so vergänglicher Superstar gesucht. Das ist eine Seifenoper rund um ein paar verkrachte Existenzen, die zwischen rühseligen Einspielfilmchen ein bisschen singen müssen.

Beitrag von manoli71 24.03.10 - 15:01 Uhr

Ganz so krass sehe ich das nicht. Zumindest ist es für die Teilnehmer ein Sprungbrett zu einer kleinen Karriere. Ist ja auch schon was.

Beitrag von sasi77 24.03.10 - 12:46 Uhr

Klamotten werden ihnen ja anscheinend auch angezogen...laut Helmut :-)

Beitrag von booo 24.03.10 - 16:37 Uhr

Ist wie Helmut, der ja auch sagte, die Kostüme werden vorgeschrieben.

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 11:44 Uhr

"mein superstar ist und bleibt helmut auch wenn er einen fehler gemacht hat,niemand ist perfekt! wünsche ihm alles gute,er schafft das! "

Glaube ich nicht. Soweit ich weiß verkauft er wieder Zeitungen:-p
Und zu den Fehlern: Menowins Fehler werden nicht verziehen aber Helmuts schon?

Beitrag von kati1981 24.03.10 - 13:38 Uhr

was du glaubst oder nicht ist mir egal ich glaube an helmut weil er es verdient hat!
und helmut kommt viel symphatischer rüber wie menowin!
symphatie ist halt alles,menowin hat für mich null symphatie!

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 14:00 Uhr

Für dich nicht aber für viele andere schon.

Beitrag von ella173 24.03.10 - 14:15 Uhr

hi

also ich bin kein menowin fan aber jetzt muss ich doch mal für ihn sprechen.
ich denke nicht das helmut nur ein millimeter besser ist als menowin.

helmut war am anfang noch anschaulich aber dann ging es nur noch berg ab.

also helmut hatte für mich in den top 10 gar nichts zu suchen.

Beitrag von kati1981 24.03.10 - 14:25 Uhr

jeder hat halt eine andere meinung, für mich hat helmut schon in die top 10 gehört! sowie menowin singt, singt jeder! helmut hat eine rauhe, rockige stimme und die hat nicht jeder!!!!

Beitrag von ella173 24.03.10 - 14:59 Uhr

#schock

ja rauhige stimme kann ja sein aber was bringt die stimme wenn text und töne nicht passen?

von 1000 wörtern hat er eins richtig ausgesprochen.

naja helmut#augen

Beitrag von carrie23 25.03.10 - 12:56 Uhr

Mag sein dass du recht hast nur weis er in 9 von 10 Fällen mit seiner Stimme nix anzufangen.
Und du warst diejenige die auf Meno losgegangen ist wegen seiner Fehler die er mal gemacht hat, gerade du solltest also Helmut seine Fehler genauso ankreiden.
Für dich hat er in die top 10 gehört, schön für dich aber der Großteil sieht es Gott sei Dank anders.

Beitrag von ronjas_ma 24.03.10 - 10:42 Uhr

Der Checker singt Robbie Williams? Oh, oh... Da dürfte er aber ernsthafte Probleme bekommen, wobei ich ihn ja echt knuffig finde. Der weckt bei mir Adoptionsgefühle #:-)
Aber die Themen der Shows sind echt etwas sehr wirr gemischt...

LG aus der Checker-Heimat!

Saskia

Beitrag von sabrina7482 24.03.10 - 21:19 Uhr

auwei...das dacht ich auch grad! angels ist so ein schöner song und wahrscheinlich auch megaschwer zu singen....das verhaut der doch total#zitter

Beitrag von thamina 24.03.10 - 10:45 Uhr

#schock

Menowin kann doch echt gar nichts außer Jacko oder was? #contra

Und der Checker wagt sich an Robbie?? #rofl

das kann ja was werden.

Beitrag von maikemet 24.03.10 - 10:47 Uhr

#klatsch
Sie müssen die Lieder singen!

Beitrag von frayer31 24.03.10 - 10:58 Uhr

So ganz stimmt das nicht-sie bekommen jeder eine Liste-mit ca. 30 Songs und dann kann sich jeder die passende Titel-aus seiner Liste raussuchen #gruebel

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.10 - 11:46 Uhr

Ich dachte die Songs werden vorgeschrieben also hat Menowin diesen wohl bekommen. Ich fänd es auch schön, wenn er was anderes singen würde aber abgesehen davon ist "out of my life" ein ganz ganz schweres Stück und wenn er das packt, Hut ab.

  • 1
  • 2