Mein ZB - Eure Meinungen bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 24.03.10 - 10:07 Uhr

Also irgendwie wird mein ZB immer komischer....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499900&user_id=691392

Hab zwar net von anfang an Tempi gemessen aber fleißig ZS beobachtet....

Bin erster ÜZ nach Pille

Was haltet ihr davon?

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:13 Uhr

1. zyklus nach pille ist immer schwierig. da stellt sich der körper noch um...

Beitrag von teichlauscher 24.03.10 - 10:17 Uhr

Das stimmt wohl aber wenn ich sonst die Pille absetzte (war bisher 4x, mal nach ein paar Monaten mal nach Jahren) hatte ich immer sofort meinen normalen Zyklus wieder.....

Ist schon komisch....